Einladung zu einem gemütlichen Saisoneröffnungsabend

An alle Vereinsmitglieder, Mitglieder des Clubs der Freunde und Förderer sowie alle Sponsoren!

Wir laden Euch hiermit herzlich gemeinsam mit Euren Ehepartnern für Freitag, den 13.08.2021 ab 19.30 Uhr zu einem gemütlichen Saisoneröffnungsabend im Vereinsheim ein.

Bei kostenlosen Getränken und Grillspezialitäten wollen wir gemeinsam mit Euch den Start in die neue Saison einläuten.

Gleichzeitig wird auch die Möglichkeit bestehen sich das Eröffnungsspiel der Bundesliga zwischen Borussia Mönchengladbach und dem FC Bayern München anzusehen.

Zusammen mit unserer 1. Mannschaft, 2. Mannschaft und der A-Jugend freuen wir uns auf zahlreiches Erscheinen und hoffen gemeinsam ein paar gemütliche Stunden zu verbringen!