Ergebnisse der Jugend

Die Ergebnisse der letzten Woche:

A-Jugend: FC Niederau - Germania 1:4
Tore: Marcel Waschlowsky (2), Michael Hild, Mohammet Marvin Eggert

A-Jugend: SV Helpenstein - Germania II 2:3
Tore: Jan-Hendrik Cremer, Luca Farina, Max Pesch

C-Jugend: Borussia Hückelhoven - SG Teveren/Scherpenseel 0:7
Tore: Niklas Lehnen (3), Patrick Zeitzen (2), Oliver Schiffgens, Leon-Deniz Weckel, Tim-Hubert Peters

D-Jugend: Germania - TuS Jahn Hilfarth 1:2
E-Jugend: SV Schwanenberg - Germania 8:1
E-Jugend: TuS Rhld. Dremmen - Germania ausgefallen

A-Junioren gewinnen beim Tabellenführer der Bezirksliga Düren-Niederau

Bereits letzte Woche kam der Tabellenzweite Wegberg-Beeck ins Heidestadion. Hier führte man bis zur 70 Minute mit 2:0 und musste sich nach 90 Minuten mit einem 2:2 zufrieden gegeben. Knackpunkt war hier ein Elfmeter für Wegberg, der sehr umstritten war. Gesamtbetrachtet war das 2:2 ein gerechtes Ergebnis, da Wegberg sehr stark spielte und die letzten 20 Minuten das Spiel bestimmte.

Am 02.05.2015 ging es nun zum Tabellenführer „Düren Niederau“. Im Hinspiel gingen die Dürener als glücklicher Sieger vom Platz. Es stand also noch eine Rechnung offen.

In der ersten Hälfte war das gestrige Spiel ausgeglichen, mit leichten Vorteile für Niederau. Teveren hatte dabei mehr Torchancen und Düren mehr Ballbesitz.

Nach Umstellungen in der Mannschaft gehörte die zweite Hälfte Teveren. Die Mannschaft aus Düren wurde direkt unter Druck gesetzt. Durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr ging der Gegner in der 57 Minute unnötig in Führung. Die Mannschaft reagierte und Marcel Waschlowsky hämmerte in der 59 Minute den Ball aus halberechte Position in die Maschen zum 1:1.

Teveren zeigte nun einen technischen hervorragenden Fußball, wo Düren nicht mehr mithalten konnte und regelrecht an die Wand gespielt wurde.

In der 61 zog Michael Hild aus 25 Meter ab und der Torwart von Düren konnte nur noch hinterher schauen. Düren verlor die Ordnung im Spiel, die Marcel in der 70 Minute zum 3:1 nutze. In der 82 Minute konnte Nicki Spelz durch eine tolle Vorarbeit von Mohamed Eggert das 4:1 machen. Düren durfte sich glücklich schätzen, dass es beim 4:1 geblieben ist.

Am Donnerstag den 07.05.2015 kommt um 20:00 Uhr Zülpich nach Teveren.