Ergebnisse der Jugendspiele

A-Jugend
TeverenA

Torschütze(n):
Max Benjamin Flatten (2), Lars Schiffgens, Tommy Ulrich, Yannick Beckers, Jannis Perske

C-Jugend
TeverenC

C-Jugend
TeverenC
Leon Miguel Hellmonds (2), Justin Bongartz, Henrik Leufen

Bericht:
Heute spielte unsere C-Jugend gegen die SG Gillrath-Bauchem.
Unsere Mannschaft spielte direkt von Beginn an offensiv und mit Drang zum gegnerischen Tor.
Bereits in der 9.ten Minute wurde dies auch mit dem 1:0 durch Justin Bongards belohnt. Zur Mitte der ersten Halbzeit kamen die Gillrath-Bauchemer stärker ins Spiel, und gingen mit Treffern in der 15.ten und 18.ten Minute in Führung.
Doch unsere Mannschaft erhöhte wieder den Druck, glich durch Neuzugang Leon Hellmondts in der 19.ten Minute aus, und Henrik Leufen brachte uns kurz vor Halbzeitpfiff erneut mit 3:2 in Führung.
Nach der Halbzeit hatten die Gillrath-Bauchemer Ihr Spiel umgestellt, auf welches unsere Mannschaft sich erst einstellen musste. Dadurch gingen sie mit Toren in der 47. und 48.sten Minute in Führung.
Nun wurde das Spiel etwas kämpferischer. Jedoch in der 65.sten Minute konnte unser Neuzugang Leon Hellmondts erneut zum 4:4 Endstand ausgleichen.
Den ca. 40 Zuschauern wurde ein, über weite Strecken, schnelles und aufregendes Spiel geboten, und unsere Mannschaft konnte die bisher nicht so gut gelaufene Quali-Runde mit einem mehr als verdientem Unentschieden beenden.

D-Jugend
TeverenD
Torschütze(n):
Mats Rödingen (3),Noah Plum (3), Ali Rajab (2), Klevis Cingi (2),Maliq Vogel (2), Erin Brahimi, Jan-Philipp Luca Esser,

D-Jugend
TeverenD
Mats Rödingen (2), Maliq Vogel

E-Jugend
TeverenE
Ergebnis:    23 : 0

Aufstellung / Spielinfos
xxx