Fußballcamp der NCCR-Fußballschule ein voller Erfolg

Fußballcamp der NCCR-Fußballschule ein voller Erfolg

Fußballcamp der NCCR-Fußballschule ein voller Erfolg

Am 08.+09.08.22 fand das 2. Fußballcamp der NCCR-Fußballschule bei uns auf der heimischen Sportanlage statt. Mit 30 Teilnehmern war das Camp trotz der letzten Ferientage gut besucht. Auch das Wetter spielte mit, sodass an beiden Tagen optimale Trainingsverhältnisse gegeben waren.
Mit abwechslungsreich gestalteten Trainingsübungen begeisterte das Trainerteam um Nico Czichi die jungen, aber auch die älteren Campteilnehmer.
Germania Teveren bedankt sich ganz herzlich bei allen TeilnehmerInnen und insbesondere bei Nico Czichi und Chris Reimer für die reibungslose Durchführung.
Wir hoffen sehr, dieses Camp im nächsten Jahr erneut anbieten zu dürfen.
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren