Germania 2 nach frühem Platzverweis am Ende ohne Chance in Süsterseel
Teveren202Ergebnis
Teveren203Aufstellung
Teveren205Spielverlauf
Teveren206Spielverlauf2

Germania 2 nach frühem Platzverweis am Ende ohne Chance in Süsterseel

Schon nach drei Minuten musste die Germania den ersten Rückschlag hinnehmen. 
Torhüter Christian Schnorrenberg verlor den Ball an den Stürmer von Süsterseel, dieser lief alleine aufs Tor zu und wurde dann 
von Schnorrenberg gehalten. Der Schiedsrichter zeigte die Rote Karte und die Germania spielte fortan mit einem eigentlichen Feldspieler im Tor,
Nathanael Mayoni Mayifula. Dieser musste bereits zwei Minuten später den Ball aus dem Netzt holen. Bernd Heynen traf zum 1:0 für Süsterseel.
In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit erzielte Nassir Laziz das 2:0.

Nach dem Wechsel ging es Schlag auf Schlag. Zwischen der 54. und 60. Minute erhöhte Süsterseel durch die Treffer von Taufik Dakkoun, Roy Mühlenberg
und Julien Feiter auf 5:0. die Germania versuchte das Ergebnis in Grenzen zu halten, was aber nicht gelang. 
Tim Przygode (76.), Julien Feiter (81.) und Heiner Beulen (90.) schraubten das Ergebnis auf 8:0.
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren