Germania gegen BCV Glesch-Paffendorf mit dem 2. Sieg im 2. Spiel
Teveren1-60Ergebnis
Teveren1-80Aufstellung
Teveren1-90Spielverlauf
Teveren1-95Spielverlauf2

Germania gegen BCV Glesch-Paffendorf mit dem 2. Sieg im 2. Spiel

Spielberichte      

Im zweiten Spiel gelang der Germania der zweite Sieg als Aufsteiger in der Mittelrheinliga. 
Gegen den BCV Glesch-Paffendorf trafen zwei Sieger des ersten Spieltags aufeinander. 
Die Gäste gingen schon nach 12 Minuten in Führung durch ein Eigentor des Germania Spielers Enrico Jose Roebner.
Dabei blieb es auch bis zur Halbzeitpause. 
Schon fünf Minuten nach dem Wechsel der erste Wechsel bei der Germania. Es kam Niclas Hommelsheim in die Partie
und mit seinem ersten Ballkontakt traf dieser nur eine Minute später zum Ausgleich.
Doch damit nicht genug. In der Schlussminute war er erneut erfolgreich und erzielte den vielumjubelten 2:1 Siegtreffer.
Mit zwei Siegen in den ersten zwei Spielen konnte die Germania damit einen Traumstart in der Liga hinlegen. 




ACHTUNG: Aufgrund von Lizenzrechtlichen Gründen dürfen die Berichte nicht mehr direkt auf dieser Seite angezeigt werden,
Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind. 


PRESSESPIEGEL:

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten 


fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen
HSZeitung         Bericht Online lesen


Logosportografie               Fotos vom Spiel


===============================================================================================


Vorberichte
fussball.de-Logo      

DUELL VON ZWEI SIEGERN AUS DEN AUFTAKTSPIELEN


Mittelrheinliga: FC Germania Teveren – BCV Glesch-Paffendorf (Freitag, 20:00 Uhr)

Der Ball rollt endlich wieder in der Mittelrheinliga. Zum zweiten Saisonspiel empfängt der FC Germania Teveren den BCV Glesch-Paffendorf am kommenden Freitag, um 20:00 Uhr. Der FC Germania Teveren watschte im ersten Spiel den FC Union Schafhausen mit 6:0 ab. Der BCV Glesch-Paffendorf muss sich nach dem souveränen Sieg zum Saisonstart nicht verstecken.


HSZeitung         Bericht online lesen


===============================================================================================

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren