Germania gegen Kohlscheid mit 2. Niederlage in Folge
HKohlscheidfupa
256529810_304548568338589_8672673179804159751_n

Germania gegen Kohlscheid mit 2. Niederlage in Folge

Landesliga, Staffel 2: FC Germania Teveren – Kohlscheider BC, 0:2 (0:0), Geilenkirchen

Der Kohlscheider BC erreichte einen 2:0-Erfolg bei FC Germania Teveren.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Malte Wüst besorgte vor 50 Zuschauern das 1:0 für den Kohlscheider BC. Bei den Gästen kam Carlos Francisco Woyke Fernandez für Wüst ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (90.). Kurz vor Schluss traf Woyke Fernandez für die Mannschaft von Andreas Puzicha (92.). Luca Marx beendete das Spiel und damit schlug der Kohlscheider BC den FC Germania Teveren auswärts mit 2:0.

Der FC Germania Teveren rangiert mit 13 Zählern auf dem siebten Platz des Tableaus. Drei Siege, vier Remis und vier Niederlagen haben die Gastgeber momentan auf dem Konto. Die Situation bei der Elf von Coach Dirk Kalkbrenner bleibt angespannt. Gegen den Kohlscheider BC kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Im letzten Match der Hinrunde tat der Kohlscheider BC etwas fürs Selbstbewusstsein, strich drei Zähler ein und steht nun auf Platz zehn. Der Kohlscheider BC verbuchte insgesamt zwei Siege, vier Remis und vier Niederlagen. Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelte der Kohlscheider BC endlich wieder einmal drei Punkte.

Nach einer Spielpause von zwei Wochen geht die Saison für beide Teams weiter. Der FC Germania Teveren reist am 28.11.2021 zu SC Brühl, während der Kohlscheider BC am selben Tag bei Alemannia Mariadorf zu Gast ist.

Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen
HSZeitung         Bericht Online lesen

Logosportografie               Fotos vom Spiel

Bildergebnis für fussball.de

KRISENTEAM WILL PUNKTEN

Landesliga, Staffel 2: FC Germania Teveren – Kohlscheider BC (Sonntag, 14:30 Uhr)

Gegen den FC Germania Teveren soll dem Kohlscheider BC das gelingen, was der Mannschaft von Trainer Andreas Puzicha in den letzten sechs Spielen verwehrt blieb – die optimale Punkteausbeute. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich der FC Germania Teveren auf eigener Anlage mit 0:1 dem Alemannia Mariadorf geschlagen geben musste. Zwar blieb der Kohlscheider BC nun seit sechs Partien ohne Sieg, aber gegen den Eintracht Verlautenheide trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 3:3-Remis.

Gegenwärtig rangiert der FC Germania Teveren auf Platz sieben, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Elf von Coach Dirk Kalkbrenner verbuchte drei Siege, vier Unentschieden und drei Niederlagen auf der Habenseite.

Der Kohlscheider BC muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Momentan besetzt der Gast den ersten Abstiegsplatz. Die formschwache Abwehr, die bis dato 27 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden des Kohlscheider BC in dieser Saison. Ein Sieg und vier Remis stehen vier Pleiten in der Bilanz des Kohlscheider BC gegenüber. Zwei Unentschieden und drei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Der Kohlscheider BC kann einfach nicht gewinnen.

Formstärke und Tabellenposition sprechen für den FC Germania Teveren. Dem Kohlscheider BC bleibt die Rolle des Herausforderers.

HSZeitung         Bericht online lesen