Germania holt den Sieg in Erftstadt-Lechenich

Germania holt den Sieg in Erftstadt-Lechenich

FC GERMANIA TEVEREN TRUMPFT BEI SC GERMANIA ERFTSTADT-LECHENICH AUF

Landesliga, Staffel 2: SC Germania Erftstadt-Lechenich – FC Germania Teveren, 2:4 (0:3), Erftstadt

Mit einem 4:2-Erfolg im Gepäck ging es für den FC Germania Teveren vom Auswärtsmatch bei SC Germania Erftstadt-Lechenich in Richtung Heimat. Auf eigenem Platz hatte der FC Germania Teveren im Hinspiel ein 2:2-Remis verbucht.

Der Gast legte los wie die Feuerwehr und kam vor 150 Zuschauern durch Patrick Rubaszewski in der vierten Minute zum Führungstreffer. Tobias Wilhelm erhöhte für die Mannschaft von Coach Dirk Kalkbrenner auf 2:0 (17.). Mehmet Yilmaz vollendete zum dritten Tagestreffer in der 35. Spielminute. Der FC Germania Teveren gab in Durchgang eins klar den Ton an. Folgerichtig stand zur Pause eine klare Führung auf dem Zettel. Zum Seitenwechsel ersetzte Max Hofmann von SC Germania Erftstadt-Lechenich seinen Teamkameraden Aleksandar Manolov. Eine starke Leistung zeigte Abderrahman Ben Haddou, der sich mit einem Doppelpack für das Heimteam beim Trainer empfahl (76./82.). Kurz vor Schluss traf Dominik Baczewski für den FC Germania Teveren (94.). Nach der Beendigung des Spiels durch den Unparteiischen Thomas Scheffel feierte der FC Germania Teveren einen dreifachen Punktgewinn gegen den SC Germania Erftstadt-Lechenich.

Mit 25 Zählern aus 16 Spielen steht der SC Germania Erftstadt-Lechenich momentan im Mittelfeld der Tabelle. Sieben Siege, vier Remis und fünf Niederlagen hat die Elf von Coach Paul Esser momentan auf dem Konto. Der letzte Dreier liegt für den SC Germania Erftstadt-Lechenich bereits drei Spiele zurück.

Trotz des Sieges bleibt der FC Germania Teveren auf Platz sieben. Fünf Siege, fünf Remis und vier Niederlagen hat der FC Germania Teveren derzeit auf dem Konto. Der FC Germania Teveren ist seit drei Spielen unbezwungen.

Das nächste Mal ist der SC Germania Erftstadt-Lechenich am 18.04.2022 gefordert, wenn man bei Kohlscheider BC antritt. Der FC Germania Teveren ist am Donnerstag (19:30 Uhr) bei der DJK Arminia Eilendorf zu Gast.

Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen
HSZeitung         Bericht Online lesen

Logosportografie               Fotos vom Spiel

fussball.de-Logo

GEHT DIE ERFOLGSSERIE DES FC GERMANIA TEVEREN WEITER?

Landesliga, Staffel 2: SC Germania Erftstadt-Lechenich – FC Germania Teveren (Sonntag, 15:15 Uhr)

Der SC Germania Erftstadt-Lechenich will im Spiel gegen den FC Germania Teveren nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Zuletzt kassierte der SC Germania Erftstadt-Lechenich eine Niederlage gegen den Eintracht Verlautenheide – die fünfte Saisonpleite. Der FC Germania Teveren muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Nachdem im Hinspiel kein Sieger zwischen dem Team von Dirk Kalkbrenner und dem SC Germania Erftstadt-Lechenich ermittelt wurde (2:2), hoffen nun beide Teams auf einen Sieg.

Das bisherige Abschneiden des FC Germania Teveren: fünf Siege, fünf Punkteteilungen und vier Misserfolge. Die passable Form des Gasts belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Der SC Germania Erftstadt-Lechenich hat den FC Germania Teveren im Nacken. Der FC Germania Teveren liegt im Klassement nur fünf Punkte hinter dem SC Germania Erftstadt-Lechenich.

Der SC Germania Erftstadt-Lechenich oder der FC Germania Teveren? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

HSZeitung         Bericht online lesen