Germania I bei GW Brauweiler erfolgreich

Germania I bei GW Brauweiler erfolgreich

FC GERMANIA TEVEREN SIEGT IN PULHEIM KLAR

Landesliga, Staffel 2: GW Brauweiler – FC Germania Teveren, 0:3 (0:2), Pulheim

Der GW Brauweiler hat in der neuen Saison noch nicht Fuß gefasst. 0:3 lautete das Ergebnis gegen den FC Germania Teveren am Ende.

Alexander Back besorgte vor 112 Zuschauern das 1:0 für den FC Germania Teveren. Zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit (44.) schoss Patrick Rubaszewski einen weiteren Treffer für das Team von Trainer Rob Hutting. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. In der Pause stellte Tuna Bilgin um und schickte in einem Doppelwechsel Amadeo Freericks und Nafie Hamdani für Fabio Freericks und Maximilian Arndt auf den Rasen. Kevin Werker brachte den FC Germania Teveren in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (54.). Mit Enrico Jose Roebner und Marios-Paraskevus Akrivos nahm Rob Hutting in der 63. Minute gleich zwei Spieler aus der Startformation vom Feld. Ersetzt wurden sie von Andre Pang und Mehmet Yilmaz. Patrick Dupont beendete das Spiel und damit schlug der FC Germania Teveren den GW Brauweiler auswärts mit 3:0.

Nach drei Spieltagen ist der GW Brauweiler das Schlusslicht der Landesliga, Staffel 2. Einen klassischen Fehlstart legte die Heimmannschaft hin. Drei Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.

Die Saison ist noch jung und die Bedeutung der Tabelle entsprechend gering. Nichtsdestotrotz nimmt es der FC Germania Teveren wohlwollend zur Kenntnis, dass man sich mit diesem Erfolg im Klassement auf den dritten Rang verbessert hat. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz der Gäste.

Als Nächstes steht für den GW Brauweiler eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen die Sportfreunde 1919 Düren. Der FC Germania Teveren tritt bereits zwei Tage vorher gegen den SV Helpenstein an.

Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen
HSZeitung         Bericht Online lesen

Logosportografie               Fotos vom Spiel

Landesliga, Staffel 2: GW Brauweiler – FC Germania Teveren (Sonntag, 15:30 Uhr)

Am kommenden Sonntag um 15:30 Uhr trifft der GW Brauweiler auf den FC Germania Teveren. Die zweite Saisonniederlage kassierte der GW Brauweiler am letzten Spieltag gegen den SV Eilendorf. Am letzten Spieltag nahm der FC Germania Teveren gegen den Eintracht Verlautenheide die erste Niederlage in dieser Spielzeit hin.

Der FC Germania Teveren hat drei Zähler auf dem Konto und steht auf Rang neun.

HSZeitung         Bericht online lesen