Germania I bleibt auch in Verlautenheide auf Erfolgskurs
250736341_294741392652640_8279457779761902182_n

Germania I bleibt auch in Verlautenheide auf Erfolgskurs

FC GERMANIA TEVEREN GEWINNT HOCH IN AACHEN

Landesliga, Staffel 2: Eintracht Verlautenheide – FC Germania Teveren, 1:5 (0:1), Aachen

Mit 1:5 verlor der Eintracht Verlautenheide am vergangenen Sonntag deutlich gegen den FC Germania Teveren.

Kaum war der Anpfiff ertönt, ging es vor 100 Zuschauern bereits flott zur Sache. Tarik Handzic stellte die Führung des FC Germania Teveren her (7.). Ein Tor auf Seiten des Teams von Trainer Dirk Kalkbrenner machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Dennis Buchholz von Eintracht Verlautenheide nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Andre Baumann blieb in der Kabine, für ihn kam Shadrac Don FutiSimon Hetterle versenkte die Kugel zum 2:0 für den FC Germania Teveren (53.) Handzic baute den Vorsprung der Gäste in der 57. Minute aus. Patrick Rubaszewski überwand den gegnerischen Schlussmann zum 4:0 für den FC Germania Teveren (67.). In der Schlussphase gelang Futi noch der Ehrentreffer für den Eintracht Verlautenheide (83.). Michael Mingers gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den FC Germania Teveren (89.). Christian Gorgels beendete das Spiel und damit schlug der FC Germania Teveren den Eintracht Verlautenheide auswärts mit 5:1.

Mit vier Siegen und vier Niederlagen weist der Eintracht Verlautenheide eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig stehen die Gastgeber im Mittelfeld der Tabelle.

Der FC Germania Teveren verbuchte insgesamt drei Siege, vier Remis und zwei Niederlagen. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der der FC Germania Teveren ungeschlagen ist.

Mit diesem Sieg zog der FC Germania Teveren an Eintracht Verlautenheide vorbei auf Platz sechs. Der Eintracht Verlautenheide fiel auf die siebte Tabellenposition.

Der Eintracht Verlautenheide tritt am kommenden Sonntag bei Kohlscheider BC an, der FC Germania Teveren empfängt am selben Tag den Alemannia Mariadorf.

Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen
HSZeitung         Bericht Online lesen

Logosportografie               Fotos vom Spiel

===================================================================================================

Bildergebnis für fussball.de

EINTRACHT VERLAUTENHEIDE MÖCHTE NACHLEGEN

Landesliga, Staffel 2: Eintracht Verlautenheide – FC Germania Teveren (Sonntag, 15:00 Uhr)

Am Sonntag trifft der Eintracht Verlautenheide auf den FC Germania Teveren. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Der Eintracht Verlautenheide siegte im letzten Spiel gegen den Alemannia Mariadorf mit 4:1 und besetzt mit 13 Punkten den sechsten Tabellenplatz. Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich der FC Germania Teveren kürzlich gegen den TuS BW Königsdorf zufriedengeben.

Nach acht ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Eintracht Verlautenheide insgesamt durchschnittlich: vier Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen. Der Gastgeber ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches sieben Punkte.

Am liebsten teilt der FC Germania Teveren die Punkte. Da man aber auch zweimal verlor, steht die Mannschaft derzeit in der zweiten Hälfte der Tabelle. Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Gäste dar.

Im Tableau trennen die beiden Teams lediglich drei Zähler.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

HSZeitung         Bericht online lesen