Germania I gegen Borussia Freialdenhoven Abgesagt!!

Das Meisterschaftsspiel zwischen Germannia Teveren  und Borussia Freialdenhoven
wurde soeben offiziell wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt.

Bildergebnis für fupa heinsberg         HSZeitung

Link zu den Spieldaten                          Link  zu den Spieldaten                              Bericht Online lesen                                                      Fotos vom Spiel

Mittelrheinliga: FC Germania Teveren – Borussia Freialdenhoven (Sonntag, 15:00 Uhr)

Die Borussen wollen nach vier Spielen ohne Sieg bei FC Germania Teveren endlich wieder einen Erfolg landen. Der FC Germania Teveren siegte im letzten Spiel und hat nun acht Punkte auf dem Konto. Das letzte Ligaspiel endete für Borussia Freialdenhoven mit einem Teilerfolg. 2:2 hieß es am Ende gegen den TuS BW Königsdorf. Im Hinspiel begnügten sich beide Mannschaften mit einer 1:1-Punkteteilung.

Große Sorgen wird sich Chris Reimer um die Defensive machen. Schon 34 Gegentore kassierte der FC Germania Teveren. Mehr als zwei pro Spiel – definitiv zu viel. Die Heimmannschaft krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 15. Nach 13 Spielen verbucht der FC Germania Teveren zwei Siege, zwei Unentschieden und neun Niederlagen auf der Habenseite.

Gegenwärtig rangieren die Borussen auf Platz zwölf, haben also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Drei Siege und sechs Remis stehen sieben Pleiten in der Bilanz der Freialdenhovener gegenüber.

Der Gast wie auch der FC Germania Teveren haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Mit Borussia Freialdenhoven trifft der FC Germania Teveren auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Bericht online lesen

Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig oder Anmeldepflichtig sind.