Germania I gewinnt in FC Hennef
370390871_793205469472894_1683755786296903940_n

Germania I gewinnt in FC Hennef

PACOLLI SCHIESST FC GERMANIA TEVEREN ZUM SIEG BEI DIE O5Er

Mittelrheinliga: FC Hennef 1 – FC Germania Teveren, 1:2 (1:1), Hennef (Sieg)

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung von FC Hennef 1 und dem FC Germania Teveren, die mit 1:2 endete. Hundertprozentig überzeugen konnte der FC Germania Teveren dabei jedoch nicht.

Michael Mingers besorgte vor 120 Zuschauern das 1:0 für die Elf von Trainer Rob Hutting. Wer glaubte, die O5er sei geschockt, irrte. Hajdar Shala machte unmittelbar nach dem Rückschlag den Ausgleich perfekt (17.). Weitere Tore gelangen bis zur Halbzeit keinem der Teams und so ging es mit einem unveränderten Stand in die Kabine. Argjend Pacolli brachte dem FC Germania Teveren nach 52 Minuten die 2:1-Führung. In der 67. Minute änderte Fatih Özyurt das Personal und brachte Philip Pietrek und Kai Yannik Schusters mit einem Doppelwechsel für Shahin Biniazz und Sidar Ali Simsik auf den Platz. Mit Marios-Paraskevus Akrivos und Mingers nahm Rob Hutting in der 83. Minute gleich zwei Spieler aus der Startformation vom Feld. Ersetzt wurden sie von Batin Bozkurt und Lars Schiffgens. Die 1:2-Heimniederlage des FC Hennef 1 war Realität, als Schiedsrichter Peter Bonczek die Partie letztendlich abpfiff.

Die Hennefer klettern nach diesem Spiel auf den zwölften Tabellenplatz. Die Heimmannschaft musste sich nun schon dreimal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die O5er insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Der letzte Dreier liegt für den FC Hennef 1 bereits drei Spiele zurück.

Der FC Germania Teveren bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem vierten Platz. Der Gast sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf drei summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und eine Niederlage dazu.

Am nächsten Sonntag (15:15 Uhr) reist die O5er zu FC Hürth, am gleichen Tag begrüßt der FC Germania Teveren den SV Eintracht Hohkeppel vor heimischem Publikum.

FC Hennef 05 – Germania Teveren 1:2
FC Hennef 05: Max Blönigen, Burak Mus, Hajdar Shala, Leo Camara (90. Mohamed Loum), Takumu Yamahara (58. Teruki Nakano), Sidar-Ali Simsik (67. Kai Schusters), Ole-Johann Lichter, Benny Boboy, Adrian Asani, Shahin Biniazz (67. Philip Pietrek), Matthias Wybierek - Trainer: Fatih Özyurt
Germania Teveren: Niklas Aretz, Tobias Wilhelm, Simon Hetterle, Enrico Roebner, Argjend Pacolli, Michael Mingers (81. Lars Schiffgens), Nico Czichi, Marios-Paraskevas Akrivos (81. Batin Bozkurt), Benyamen Malekzadeh, Niclas Hommelsheim (69. Nico Nießen), Rudi Kiambeli (87. Jannis Perske) - Trainer: Chris Reimer - Trainer: Rob Hutting
Schiedsrichter: Peter Bonczek (Bonn) - Zuschauer: 120
Tore: 1:0 Hajdar Shala (7.), 1:1 Michael Mingers (17.), 1:2 Argjend Pacolli (52.)
Gelb-Rot: Nico Czichi (67./Germania Teveren/)

Logosportografie               Fotos vom Spiel

fussball.de-Logo

FC GERMANIA TEVEREN WILL OBEN DRANBLEIBEN

Mittelrheinliga: FC Hennef 1 – FC Germania Teveren (Sonntag, 15:00 Uhr)

Am Sonntag trifft der FC Hennef 1 auf den FC Germania Teveren. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Gegen den TuS BW Königsdorf kam die O5er im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1). Der letzte Auftritt des FC Germania Teveren verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 1:3-Niederlage gegen Bonner SC.

Bisher verbuchte der FC Hennef 1 einmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und zwei Niederlagen.

Der FC Germania Teveren weist bisher insgesamt zwei Erfolge, ein Unentschieden sowie eine Pleite vor.

Aufpassen sollte die O5er auf die Offensivabteilung der Mannschaft von Rob Hutting, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich drei Punkte machen den Unterschied aus.

Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.