Germania I gewinnt klar beim Schlusslicht Glesch-Paffendorf 4:0

Germania I gewinnt klar beim Schlusslicht Glesch-Paffendorf 4:0

xxxx

Bildergebnis für fupa heinsberg         HSZeitung

Link zu den Spieldaten                          Link  zu den Spieldaten                              Bericht Online lesen                                                      Fotos vom Spiel

Mittelrheinliga: BCV Glesch-Paffendorf – FC Germania Teveren (Sonntag, 18:00 Uhr)

Der BCV Glesch-Paffendorf will nach 14 Spielen ohne Sieg gegen den FC Germania Teveren endlich wieder einen Erfolg landen. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt des BCV Glesch-Paffendorf ernüchternd. Gegen den SV Eintracht Hohkeppel kassierte man eine 0:4-Niederlage. Der FC Germania Teveren erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:3 als Verlierer im Duell mit dem SV Bergisch Gladbach hervor. Im Hinspiel erlitt das Schlusslicht eine knappe 1:2-Niederlage gegen den FC Germania Teveren. Springt dieses Mal mehr für den BCV Glesch-Paffendorf heraus?

Die Offensive des BCV Glesch-Paffendorf zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 13 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Die Heimmannschaft holte aus den bisherigen Partien einen Sieg, drei Remis und elf Niederlagen.

Die Hintermannschaft des FC Germania Teveren steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 35 Gegentore kassierte der Gast im Laufe der bisherigen Saison. Bislang fuhr das Team von Trainer Chris Reimer drei Siege, zwei Remis sowie neun Niederlagen ein.

Die Defizite in der Verteidigung sind bei BCV Glesch-Paffendorf klar erkennbar, sodass bereits 37 Gegentreffer hingenommen werden mussten. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander. Sowohl der FC Germania Teveren als auch der BCV Glesch-Paffendorf entschied keines der letzten neun Spiele für sich. Deshalb werden beide Mannschaften mit aller Macht versuchen, dieses Spiel zu gewinnen.

Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Bericht online lesen

Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig oder Anmeldepflichtig sind.