Germania I gewinnt mit 1:0 in Lich/Steinstraß
2223-07-LichSteinstraß

Germania I gewinnt mit 1:0 in Lich/Steinstraß

xxxx

Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen
HSZeitung         Bericht Online lesen

Logosportografie               Fotos vom Spiel

fussball.de-Logo

MACHT FC GERMANIA TEVEREN SEINE HAUSAUFGABEN?

Landesliga, Staffel 2: FC Germania Lich-Steinstraß – FC Germania Teveren (Freitag, 20:00 Uhr)

Am Freitag trifft der FC Germania Lich-Steinstraß auf den FC Germania Teveren. Anstoß ist um 20:00 Uhr. Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich die Germania kürzlich gegen den SV Eilendorf zufriedengeben. Der FC Germania Teveren dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die DJK Arminia Eilendorf zuletzt mit 5:0 abgefertigt.

Der FC Germania Lich-Steinstraß musste schon 14 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Die Bilanz der bisherigen Saison der Germanen kommt ausgeglichen daher: Jeweils zwei Siege, Unentschieden und Niederlagen hat man zutage gefördert.

Die Verteidigung des FC Germania Teveren wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst sechsmal bezwungen.

Mit im Schnitt mehr als zwei geschossenen Toren pro Partie gehört der Sturm des FC Germania Teveren zu den besten der Liga. Nun zählt die Defensive der Germania nicht zu den dichtesten. Trainer Michael Hermanns muss sich also etwas einfallen lassen, will er mit seiner Mannschaft gegen den FC Germania Teveren nicht untergehen. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler.

Der FC Germania Lich-Steinstraß ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

HSZeitung         Bericht online lesen