Germania I gg. SV Breinig abgesagt

Aufgrund der Witterungsverhältnisse und der dadurch resultierenden Unbespielbarkeit des Platzes
wurde das Spiel gegen den SV Breinig abgesagt.

Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

fussball.de-Logo

IST DIE SCHLAPPE VERDAUT?

Landesliga, Staffel 2: FC Germania Teveren – SV Breinig Breinigerberg (Sonntag, 15:00 Uhr)

Der FC Germania Teveren will im Spiel gegen den SV Breinig Breinigerberg nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Am vergangenen Samstag ging der FC Germania Teveren leer aus – 1:4 gegen den SV Helpenstein. Letzte Woche gewann der SV Breinig Breinigerberg gegen den SV Eilendorf mit 3:0. Damit liegen die die Schützenheide Kicker mit 31 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Vor heimischem Publikum war den die Schützenheide Kicker im Hinspiel ein 1:0-Sieg geglückt.

Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des FC Germania Teveren stets gesorgt, mehr Tore als das Heimteam (47) markierte nämlich niemand in der Landesliga, Staffel 2. Der letzte Dreier liegt für die Mannschaft von Trainer Rob Hutting bereits drei Spiele zurück.

Der Defensivverbund des SV Breinig Breinigerberg ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 22 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. In den jüngsten fünf Auftritten brachten die Breiniger nur einen Sieg zustande.

Vor allem die Offensivabteilung des FC Germania Teveren müssen die die Schützenheide Kicker in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. In der Tabelle sind die Mannschaften in der gleichen Region unterwegs, nachdem die bisherige Saison der beiden Teams vergleichbar verlief. Acht Erfolge, sieben Unentschieden sowie vier Pleiten stehen aktuell für den SV Breinig Breinigerberg zu Buche. Die bisherige Ausbeute des FC Germania Teveren: zehn Siege, drei Unentschieden und sechs Niederlagen.

Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

HSZeitung         Bericht online lesen