Germania I trifft nach 5:0 in Effeld im Verbandspokal-Quali-Finale auf den SV Golkrath

Germania I trifft nach 5:0 in Effeld im Verbandspokal-Quali-Finale auf den SV Golkrath

Im Halbfinale der Verbandspokal-Quali traf die Germania auf den B-Ligisten SV Adler Effeld und ging als klarer Favorit ins Spiel.
Dennoch hielt der Außenseiter lange Zeit gut dagegen, so dass die Germania erst in der 27. Minute zur Führung kam. Alex Back war der Torschütze.
Mit diesem Resultat ging es in die Halbzeitpause. 

Nach dem Wechsel sorgte erneut Back dann in der 62. Minute für die Vorentscheidung. Mit seinen Treffern Nummer drei und vier an diesem Tag
erhöhte er dann noch auf 4:0 ehe Nico Czichi in der 80. Minute für den 5:0 Endstand sorgte.


Im Finale trifft die Germania nun am kommenden Mittwoch um 19 Uhr in Teveren auf den A-Ligisten SV Golkrath. 

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren