Germania I unterliegt Fortuna Köln II mit 1:2
GT1HFortunaKoeln2324

Germania I unterliegt Fortuna Köln II mit 1:2

VIETING SCHIESST S.C. FORTUNA KÖLN U23 ZUM SIEG BEI FC GERMANIA TEVEREN

Mittelrheinliga: FC Germania Teveren – S.C. Fortuna Köln U23, 1:2 (0:1), Geilenkirchen

Die Differenz von einem Treffer brachte S.C. Fortuna Köln U23 gegen den FC Germania Teveren den Dreier. Das Match endete mit 2:1. Die Überraschung blieb aus, sodass der FC Germania Teveren eine Niederlage kassierte.

Als manch einer nur noch auf den Pausenpfiff wartete, schlug der Moment von Tim Thomas Brdaric. In der Nachspielzeit war Brdaric zur Stelle und markierte den Führungstreffer für S.C. Fortuna Köln U23 (46.). Zur Pause wussten die Gäste eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Der FC Germania Teveren hatte sich schnell wieder gesammelt und erzielte in Person von Simon Hetterle den Ausgleich (47.). Joel Vieting besorgte vor 80 Zuschauern das 2:1 für S.C. Fortuna Köln U23. In der 65. Minute stellte Bogdan Komorowski um und schickte in einem Doppelwechsel Nicolas Westerhoff und Daniel Sopo für Vieting und Kingsley Sarpei auf den Rasen. Rob Hutting wollte den FC Germania Teveren zu einem Ruck bewegen und so sollten Rudi Kiambeli und Michael Mingers eingewechselt für Benyamin Malekzadeh und Finn Mathieu Wanda Franck neue Impulse setzen (74.). Am Ende hieß es für S.C. Fortuna Köln U23: drei Punkte auf des Gegners Platz durch einen Auswärtserfolg bei FC Germania Teveren.

Trotz der Niederlage belegt der FC Germania Teveren weiterhin den zehnten Tabellenplatz. Die Gastgeber verbuchten insgesamt drei Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen.

Bei S.C. Fortuna Köln U23 präsentierte sich die Abwehr angesichts 20 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (28). Durch den Erfolg verbesserte sich S.C. Fortuna Köln U23 im Klassement auf Platz vier. S.C. Fortuna Köln U23 sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf sechs summiert. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und zwei Niederlagen dazu.

Dem FC Germania Teveren klebt das Pech weiter an den Füßen. Die Niederlage gegen S.C. Fortuna Köln U23 war bereits die dritte am Stück in der Liga. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte S.C. Fortuna Köln U23 seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt acht Spiele ist es her.

Nächsten Sonntag (15:30 Uhr) gastiert der FC Germania Teveren bei VfL 08 Vichttal, S.C. Fortuna Köln U23 empfängt zeitgleich den FC Hürth.

Bildergebnis für fupa heinsberg         HSZeitung

Link zu den Spieldaten                          Link  zu den Spieldaten                              Bericht Online lesen                                                      Fotos vom Spiel

Mittelrheinliga: FC Germania Teveren – S.C. Fortuna Köln U23 (Sonntag, 15:00 Uhr)

Der FC Germania Teveren konnte in den letzten zwei Spielen nicht punkten. Mit S.C. Fortuna Köln U23 kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Bei der SpVg. Porz gab es für den FC Germania Teveren am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:2-Niederlage. S.C. Fortuna Köln U23 trennte sich im vorigen Match 1:1 von TuS BW Königsdorf.

Der FC Germania Teveren steht aktuell auf Position zehn und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Drei Siege, zwei Unentschieden und fünf Niederlagen stehen bis dato für die Mannschaft von Trainer Rob Hutting zu Buche.

Mit 18 Punkten auf der Habenseite steht S.C. Fortuna Köln U23 derzeit auf dem fünften Rang. Die Stärke der Elf von Bogdan Komorowski liegt in der Offensive – mit insgesamt 26 erzielten Treffern. Der Gast wartet mit einer Bilanz von insgesamt fünf Erfolgen, drei Unentschieden sowie zwei Pleiten auf.

Die Offensive von S.C. Fortuna Köln U23 kommt torhungrig daher. Über 2,6 Treffer pro Match markiert S.C. Fortuna Köln U23 im Schnitt. Bei S.C. Fortuna Köln U23 sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ S.C. Fortuna Köln U23 das Feld als Sieger, während der FC Germania Teveren in dieser Zeit sieglos blieb.

Gegen S.C. Fortuna Köln U23 erwartet den FC Germania Teveren eine hohe Hürde.

Bericht online lesen

Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig oder Anmeldepflichtig sind.