Germania II auch in Gillrath mit 2:0 erfolgreich.
2-2223-17-Gillrath
Teveren2-60Ergebnis

Germania II auch in Gillrath mit 2:0 erfolgreich.

FC GERMANIA TEVEREN II TRIUMPHIERT IN GEILENKIRCHEN

Kreisliga B, Staffel 3: DJK Gillrath – FC Germania Teveren II, 0:2 (0:1), Geilenkirchen

Erfolgreich brachte die Zweitvertretung von FC Germania Teveren den Auswärtstermin bei DJK Gillrath über die Bühne und gewann das Match mit 2:0. Was die Favoritenrolle betrifft, waren sich die Experten vorab einig und wurden in ihrer Einschätzung letztlich auch nicht enttäuscht. Im Hinspiel hatte beim Endstand von 1:1 kein Sieger ermittelt werden können.

Justin Beckers nutzte die Chance für FC Germania Teveren II und beförderte in der 34. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Zur Pause behielt die Elf von Trainer Klaus Schiffgens die Nase knapp vorn. In der Halbzeit nahm DJK Gillrath gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Lennard Beemelmanns und Alex Burikov für Torsten Schlösser und Philip John auf dem Platz. Lars Schiffgens beförderte das Leder zum 2:0 von FC Germania Teveren II über die Linie (75.). Schlussendlich entführte der Gast drei Zähler aus Geilenkirchen.

DJK Gillrath hat auch nach der Pleite die zehnte Tabellenposition inne. In der Defensive drückt der Schuh bei der Mannschaft von Trainer Philipp Wienands, was in den 38 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt. Die Gastgeber mussten sich nun schon neunmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da DJK Gillrath insgesamt auch nur zwei Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam DJK Gillrath auf insgesamt nur drei Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können.

Auf die Stabilität der eigenen Hintermannschaft konnte sich FC Germania Teveren II beim Sieg gegen DJK Gillrath verlassen, und auch tabellarisch sieht es für FC Germania Teveren II weiter verheißungsvoll aus. Sechs Siege, sechs Remis und zwei Niederlagen hat FC Germania Teveren II derzeit auf dem Konto. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte FC Germania Teveren II seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt neun Spiele ist es her.

Während DJK Gillrath am kommenden Sonntag SV Scherpenseel-Grotenrath empfängt, bekommt es FC Germania Teveren II am selben Tag mit dem FSV 09 Geilenkirchen zu tun.

ACHTUNG: Aufgrund von Lizenzrechtlichen Gründen dürfen die Berichte nicht mehr direkt auf dieser Seite angezeigt werden,
Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen

===============================================================================================

Vorberichte
fussball.de-Logo

Kreisliga B, Staffel 3: DJK Gillrath – FC Germania Teveren II (Montag, 15:00 Uhr)

Am kommenden Montag trifft DJK Gillrath auf die Reserve von FC Germania Teveren. DJK Gillrath gewann das letzte Spiel souverän mit 4:2 gegen den FSV 09 Geilenkirchen und muss sich deshalb nicht verstecken. Zuletzt spielte FC Germania Teveren II unentschieden – 1:1 gegen TuS Jahn Hilfarth. Das Hinspiel zwischen FC Germania Teveren II und DJK Gillrath endete 1:1.

Gegenwärtig rangiert DJK Gillrath auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. In der Verteidigung des Heimteams stimmt es ganz und gar nicht: 36 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Der bisherige Ertrag des Teams von Coach Philipp Wienands in Zahlen ausgedrückt: zwei Siege, zwei Unentschieden und acht Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte DJK Gillrath lediglich einmal die Optimalausbeute.

Mehr als Platz fünf ist für FC Germania Teveren II gerade nicht drin. Vier Erfolge, sechs Unentschieden sowie zwei Pleiten stehen aktuell für die Gäste zu Buche. Die passable Form der Elf von Klaus Schiffgens belegen neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Die Hintermannschaft von DJK Gillrath ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von FC Germania Teveren II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

DJK Gillrath steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.