Germania II feiert 1. Saisonsieg gegen Rhld. Übach/Palenberg
GT2HRhldUebach2324

Germania II feiert 1. Saisonsieg gegen Rhld. Übach/Palenberg

FC GERMANIA TEVEREN II SIEGT UND KLETTERT

Kreisliga B, Staffel 3: FC Germania Teveren II – 1. FC Rheinland Übach-Palenberg, 2:0 (0:0), Geilenkirchen

1. FC Rheinland Übach-Palenberg hat den Saisonstart verpatzt: Mit der 0:2-Niederlage gegen die Reserve von FC Germania Teveren lautet der triste Ertrag drei Pleiten am Stück.

Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. Enes Cobanoglu brachte FC Germania Teveren II in der 52. Minute nach vorn. Für frischen Wind sollte Einwechselmann Oliver Schiffgens sorgen, dem David Kunz das Vertrauen schenkte (60.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Oliver Schiffgens, der das 2:0 aus Sicht von FC Germania Teveren II perfekt machte (89.). Am Schluss fuhr FC Germania Teveren II gegen 1. FC Rheinland Übach-Palenberg auf eigenem Platz einen Sieg ein.

FC Germania Teveren II reklamiert mit diesem Sieg einen Sprung in der Tabelle für sich. Das Heimteam rangiert zu diesem frühen Saisonzeitpunkt nun auf dem sechsten Platz. FC Germania Teveren II hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man einmal die Punkte geteilt und zwei Niederlagen kassiert.

Trotz der Niederlage fiel 1. FC Rheinland Übach-Palenberg in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz zehn. Einen klassischen Fehlstart legte der Gast hin. Drei Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.

Das nächste Mal ist FC Germania Teveren II am 24.09.2023 gefordert, wenn SV Scherpenseel-Grotenrath zu Gast ist. 1. FC Rheinland Übach-Palenberg erwartet am Sonntag die SVG Birgden-Langbroich-Schierwaldenrath.

Germania Teveren II – 1. FC Rheinland Übach-Palenberg 2:0
Germania Teveren II: Jakob-Michael Glasner, Ben Meier, Abdoullie Cham, Tim Wenig, Bjarne Bruce, Yannick Beckers (70. Nick Kather), Eren Cobanoglu, Enes Cobanoglu (80. Marvin Heinen), Jermaine Dewberry (58. Oliver Schiffgens), Justin Beckers, Precious Godwin Usman (46. Maurizio Thommes) - Trainer: David Kunz
1. FC Rheinland Übach-Palenberg: Pascal Schmidt, Jonas Geißler, Tobias Maaßen (62. Jens Krug), Raphael Reinartz (46. Justin Benning), Divine Abel Taiye Akpanya, Niklas Baadjou, Yusuf Önsüz, Tim Wagner (46. Lennart Braun), Jannis Völker, Marcel Schmelzer (67. Ion Sevciuc) - Trainer: Benjamin Störmer - Trainer: Daniel Madrid
Schiedsrichter: Maik Wende (Heinsberg) - Zuschauer: 40
Tore: 1:0 Enes Cobanoglu (53.), 2:0 Nick Kather (90.+1)

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen

Kreisliga B, Staffel 3: FC Germania Teveren II – 1. FC Rheinland Übach-Palenberg (Sonntag, 15:00 Uhr)

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft die Reserve von FC Germania Teveren auf 1. FC Rheinland Übach-Palenberg. Jüngst brachte SV 1910 Brachelen FC Germania Teveren II die zweite Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Am letzten Spieltag nahm 1. FC Rheinland Übach-Palenberg gegen SG Stahe-Niederbusch-Gangelt-Hastenrath die zweite Niederlage in dieser Spielzeit hin.

Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich ein Punkt machen den Unterschied aus.