Germania II gegen Brachelen abgesagt

Vorberichte
fussball.de-Logo

BAUT SV 1910 BRACHELEN DIE ERFOLGSSERIE AUS?

Kreisliga B, Staffel 3: FC Germania Teveren II – SV 1910 Brachelen (Sonntag, 15:00 Uhr)

Am Sonntag geht es für SV 1910 Brachelen zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit sechs Partien ist die Zweitvertretung von FC Germania Teveren nun ohne Niederlage. Letzte Woche gewann FC Germania Teveren II gegen SG Stahe-Niederbusch-Gangelt-Hastenrath mit 2:1. Somit nimmt FC Germania Teveren II mit 17 Punkten den fünften Tabellenplatz ein. SV 1910 Brachelen dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die SVG Birgden-Langbroich-Schierwaldenrath zuletzt mit 5:1 abgefertigt. Im Hinspiel wurde kein Sieger ermittelt. Die Mannschaften hatten sich remis mit 2:2 getrennt.

Vier Erfolge, fünf Unentschieden sowie zwei Pleiten stehen aktuell für FC Germania Teveren II zu Buche. In den letzten fünf Partien rief die Heimmannschaft konsequent Leistung ab und holte neun Punkte.

Nach elf gespielten Runden gehen bereits 23 Punkte auf das Konto von SV 1910 Brachelen und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Der Defensivverbund des Gasts steht nahezu felsenfest. Erst zwölfmal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Das Team von Coach Danny Fäuster wartet mit einer Bilanz von insgesamt sieben Erfolgen, zwei Unentschieden sowie zwei Pleiten auf. Zuletzt lief es recht ordentlich für SV 1910 Brachelen – zwölf Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Aufpassen sollte FC Germania Teveren II auf die Offensivabteilung von SV 1910 Brachelen, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug.

FC Germania Teveren II ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

===============================================================================================

xxxx

ACHTUNG: Aufgrund von Lizenzrechtlichen Gründen dürfen die Berichte nicht mehr direkt auf dieser Seite angezeigt werden,
Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig