Germania II gegen SG Rodebachtal abgesagt
GT2HRodebachtal2324

Germania II gegen SG Rodebachtal abgesagt

Aufgrund des Regenwetters und der Unbespielbarkeit des Platzes wurde das Spiel gegen die SG Stahe-Niederbusch-Gangelt-Hastenrath abgesagt

Bildergebnis für fupa heinsberg

Link zu den Spieldaten                          Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo

KANN SG STAHE-NIEDERBUSCH-GANGELT-HASTENRATH DEN TREND ÄNDERN?

Kreisliga B, Staffel 3: FC Germania Teveren II – SG Stahe-Niederbusch-Gangelt-Hastenrath (Sonntag, 15:00 Uhr)

Nach fünf sieglosen Ligaspielen in Serie will SG Stahe-Niederbusch-Gangelt-Hastenrath gegen die Zweitvertretung von FC Germania Teveren dem Negativtrend ein Ende setzen und wieder die volle Punktezahl einfahren. Mit einem 0:0-Unentschieden musste sich FC Germania Teveren II kürzlich gegen SV Scherpenseel-Grotenrath zufriedengeben. Gegen VfR Übach-Palenberg war für SG Stahe-Niederbusch-Gangelt-Hastenrath im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Im Hinspiel in Gangelt stand ein 1:3 auf dem Papier.

Mit 23 Zählern aus 14 Spielen steht FC Germania Teveren II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Zu den sieben Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich bei der Heimmannschaft fünf Pleiten. Die passable Form des Teams von Trainer Klaus Schiffgens belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

SG Stahe-Niederbusch-Gangelt-Hastenrath steht aktuell auf Position acht und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Der Angriff ist bei Gast die Problemzone. Nur 22 Treffer erzielte die Elf von Almir Botonjic bislang. Die bisherige Ausbeute von SG Stahe-Niederbusch-Gangelt-Hastenrath: vier Siege, drei Unentschieden und sieben Niederlagen. Zwei Unentschieden und drei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: SG Stahe-Niederbusch-Gangelt-Hastenrath kann einfach nicht gewinnen.

Die Hintermannschaft von SG Stahe-Niederbusch-Gangelt-Hastenrath ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von FC Germania Teveren II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Formal ist SG Stahe-Niederbusch-Gangelt-Hastenrath im Spiel gegen FC Germania Teveren II nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich SG Stahe-Niederbusch-Gangelt-Hastenrath Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.