Germania II gegen SV Brachelen fällt aus
Teveren2-20MatchdayErgebnis

Germania II gegen SV Brachelen fällt aus

Das Meisterschaftsspiel unserer 2. Mannschaft gegen Brachelen wurde soeben wegen Unbespielbarkeit des Platzes offiziell abgesagt.

Bildergebnis für fupa heinsberg

Link zu den Spieldaten                          Link  zu den Spieldaten

Kreisliga B, Staffel 3: FC Germania Teveren II – SV 1910 Brachelen (Sonntag, 14:30 Uhr)

Die Zweitvertretung von FC Germania Teveren fordert im Topspiel SV 1910 Brachelen heraus. FC Germania Teveren II strich am Sonntag drei Zähler gegen DJK Gillrath ein (1:0). SV 1910 Brachelen muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Das Hinspiel hatte der Spitzenreiter vor heimischer Kulisse mit 2:1 für sich entschieden.

Mit 22 ergatterten Punkten steht FC Germania Teveren II auf Tabellenplatz drei. Vier Niederlagen trüben die Bilanz des Heimteams mit ansonsten sieben Siegen und einem Remis. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zwölf Punkte aus den letzten fünf Partien holte das Team von Trainer Klaus Schiffgens.

Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, SV 1910 Brachelen zu stoppen. Von den zwölf absolvierten Spielen hat der Gast alle gewonnen.

Aufpassen sollte FC Germania Teveren II auf die Offensivabteilung der Elf von Trainer Danny Fäuster, die durchschnittlich mehr als viermal pro Spiel zuschlug. Die Zuschauer dürften ein wahres Offensivfeuerwerk erwarten, denn es treffen zwei der torgefährlichsten Mannschaften aufeinander.

Dieses Spiel wird für FC Germania Teveren II sicher keine leichte Aufgabe, da SV 1910 Brachelen 14 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig oder Anmeldepflichtig sind.