Germania II gelingt gegen Waldfeucht/Bocket der erste Saisonsieg
Kempen205Spielverlauf
Teveren206Spielverlauf2

Germania II gelingt gegen Waldfeucht/Bocket der erste Saisonsieg

In einem turbulenten Spiel konnte Germania II gegen den punktgleichen Gast vom SV Waldfeucht/Bocket den ersten Saisonsieg einfahren.
Mit Verstärkung der Ersten Mannschaft ging die Germania in dieses Spiel. Kapitän Tobias Wilhelm, Torjäger Alexander Back sowie Patrick Rubaszewski und Babacour Ceesay standen für die Germania in der Startelf.
Dennoch gingen die Gäste nach elf Minuten in Führung. Alexander Küster war der Torschütze. Die Germania kam jedoch schon eine Minute später zum Ausgleich.
Alex Back zeigte seine Torjägerqualitäten. Ebenso in der 30. Minute als er die Germania mit 2:1 in Führung brachte.
Doch davon zeigten sich die Gäste nicht beeindruckt und kamen nach 36 Minuten zum Ausgleich. Alexander Küsters traf zum zweiten Mal für die Gäste.
Es dauerte bis zur 72. Minute bis Moritz Bäringhausen die Germania erneut in Führung brachte.
Mit dem 4:2 durch Patrick Rubaszewski schien die Vorentscheidung gefallen. Doch auch jetzt kamen die Gäste noch einmal zurück ins Spiel.
Alexander Küsters erzielte mit seinem dritten Treffer in der 84. Minute das 4:3 und Jan Nelissen in der 90. Minute den Ausgleich.
Doch dies war immer noch nicht der Schlusspunkt einer turbulenten Partie. Der Germania gelang in der 5. Minute der Nachspielzeit doch noch der Siegtreffer.
Lukas Oliver Schäfer war der Torschütze und sorgte somit für den ersten Saisonsieg der Germania.

Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen
HSZeitung         Bericht Online lesen

====================================================================================================================

Am Sonntag hofft Germania II auf den ersten Saisonsieg. Es geht gegen den SV Waldfeucht/Bocket.
Beide Teams haben in den bisherigen acht Spielen lediglich einen Zähler holen können.
Mit vier (Germania) bzw. sechs (Waldfeucht/Bocket) erzielten Toren haben beide die schwächste Offensive der Liga.
Eine Niederlage würde für beide bedeuten, dass der Abstand zu den rettenden Plätzen noch weiter anwächst.

HSZeitung         Bericht online lesen