Germania II gewinnt in Gillrath 1:0
GT2AGillrath2324

Germania II gewinnt in Gillrath 1:0

Mit einem 1:0 Erfolg bei der DJK Gillrath konnte Germania II in die Rückrunde starten.
Der entscheidende Treffer fiel dabei erst in der Nachspielzeit durch Haytim Erdim Tyaba.
Durch den Sieg konnte sich die Germania auf Platz drei in der Tabelle vorarbeiten.

Bildergebnis für fupa heinsberg

Link zu den Spieldaten                          Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo

ZWEI GEKNICKTE FORMKURVEN

Kreisliga B, Staffel 3: DJK Gillrath – FC Germania Teveren II (Sonntag, 18:00 Uhr)

DJK Gillrath will gegen die Zweitvertretung von FC Germania Teveren die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Bei SV Scherpenseel-Grotenrath gab es für DJK Gillrath am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:3-Niederlage. FC Germania Teveren II musste sich im vorigen Spiel dem VfJ Ratheim mit 1:4 beugen. Im Hinspiel konnte kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften trennten sich remis mit 2:2.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft von DJK Gillrath sein: FC Germania Teveren II versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Beide Mannschaften liegen mit 19 Punkten gleichauf. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sechs Siege ein. Die letzten drei Spiele alle verloren: DJK Gillrath braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen FC Germania Teveren II gelingt, ist zu bezweifeln, siegte die Elf von Trainer Klaus Schiffgens immerhin dreimal in den letzten fünf Spielen.

Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.

Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig oder Anmeldepflichtig sind.