Germania II im Lokalderby 0:0 gegen Scherpenseel

Germania II im Lokalderby 0:0 gegen Scherpenseel

TORLOSES REMIS ZWISCHEN FC GERMANIA TEVEREN II UND SV SCHERPENSEEL-GROTENRATH

Kreisliga B, Staffel 3: FC Germania Teveren II – SV Scherpenseel-Grotenrath, 0:0 (0:0), Geilenkirchen

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen der Zweitvertretung von FC Germania Teveren und SV Scherpenseel-Grotenrath vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Letzten Endes wurden die Zuschauer für ihr Kommen – zumindest in Form von Toren – nicht belohnt. Auch für Durchgang zwei gab es keine Treffer zu vermelden, womit es bei der Nullnummer blieb.

FC Germania Teveren II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sechs. Die Elf von Klaus Schiffgens verbuchte insgesamt zwei Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen.

Mit elf Punkten aus fünf Partien ist SV Scherpenseel-Grotenrath noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem fünften Tabellenplatz. Wer das Team von Trainer Sascha Mensch besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst drei Gegentreffer kassierten die Gäste. SV Scherpenseel-Grotenrath ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet drei Siege und zwei Unentschieden.

Nächster Prüfstein für FC Germania Teveren II ist FC Rhenania Immendorf auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 15:00). SV Scherpenseel-Grotenrath misst sich zur selben Zeit mit VfL Übach-Boscheln.

Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen

fussball.de-Logo

BLEIBT SV SCHERPENSEEL-GROTENRATH WEITER UNGESCHLAGEN?

Kreisliga B, Staffel 3: FC Germania Teveren II – SV Scherpenseel-Grotenrath (Sonntag, 15:00 Uhr)

SV Scherpenseel-Grotenrath will die Erfolgsserie von drei Siegen bei der Reserve von FC Germania Teveren ausbauen. Am letzten Spieltag nahm FC Germania Teveren II gegen den FSV 09 Geilenkirchen die zweite Niederlage in dieser Spielzeit hin. SV Scherpenseel-Grotenrath gewann das letzte Spiel gegen die SVG Birgden-Langbroich-Schierwaldenrath mit 3:0 und nimmt mit zehn Punkten den fünften Tabellenplatz ein.

Der Defensivverbund von SV Scherpenseel-Grotenrath steht nahezu felsenfest. Erst dreimal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Die Mannschaft von Trainer Sascha Mensch weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von drei Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor.

Aufpassen sollte FC Germania Teveren II auf die Offensivabteilung des Gasts, die durchschnittlich mehr als viermal pro Spiel zuschlug. Die Saisonausbeute beider Teams war bislang vergleichbar, sodass die Mannschaften derzeit in der gleichen Tabellenregion stehen.

Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.