Germania II in Gillrath erst im Februar
GT2Spielfrei

Germania II in Gillrath erst im Februar

Das Spiel von Germania II bei der DJK Gillrath wurde abgesetzt und findet erst im Februar statt.
Damit geht die Zweite schon frühzeitig in die Winterpause.

Bildergebnis für fupa heinsberg

Link zu den Spieldaten                          Link  zu den Spieldaten

Kreisliga B, Staffel 3: DJK Gillrath – FC Germania Teveren II (Sonntag, 14:45 Uhr)

DJK Gillrath muss mit einer schwarzen Serie von drei Niederlagen im Gepäck auch Liga-Schwergewicht FC Germania Teveren II empfangen. Jüngst brachte SV Scherpenseel-Grotenrath DJK Gillrath die vierte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Am letzten Spieltag nahm FC Germania Teveren II gegen den VfJ Ratheim die vierte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Nachdem im Hinspiel kein Sieger zwischen der Reserve von FC Germania Teveren und DJK Gillrath ermittelt wurde (2:2), hoffen nun beide Teams auf einen Sieg.

Die letzten Auftritte von DJK Gillrath waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Mit 29 geschossenen Toren gehört FC Germania Teveren II offensiv zur Crème de la Crème der Kreisliga B, Staffel 3.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft von DJK Gillrath sein: FC Germania Teveren II versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Beide Mannschaften liegen mit 19 Punkten gleichauf. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sechs Siege ein.

DJK Gillrath oder FC Germania Teveren II? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.