Germania II kassiert gegen Ratheim 0:6 Niederlage
Teveren203Aufstellung
Teveren205Spielverlauf
Teveren206Spielverlauf2

Germania II kassiert gegen Ratheim 0:6 Niederlage

Spielberichte     
Gegen das junge Überraschungsteam vom VfJ Ratheim gab es für Germania II die nächste Niederlage.
Dabei war das Spiel schon früh entschieden. Die Gäste aus Ratheim kamen mit dem Rückenwind des starken Saisonstarts
und des Sieges gegen Tabellenführer Kuckum nach Teveren. Das zeigten sie auch auf dem Platz.
Nick Camps (8. und 17.) sowie Felix Sebastian Jansen (11.) sorgten schon nach 17 Minuten für eine Vorentscheidung.
Mit dem 0:4 noch vor der Pause durch Patrick Freck war das Spiel dann endgültig durch.

In der zweiten Halbzeit ging es für Germania II nur noch um Schadensbegrenzung, was nur bedingt gelant. 
Felix Sebastian Jansen (57.) und David Balo (87.) schraubten das Ergebnis auf 0:6.



ACHTUNG: Aufgrund von Lizenzrechtlichen Gründen dürfen die Berichte nicht mehr direkt auf dieser Seite angezeigt werden,
Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind. 


PRESSESPIEGEL:

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten 


fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen
HSZeitung         Bericht Online lesen



====================================================================================================================

====================================================================================================================

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren