Germania II mit spätem Ausgleich in Immendorf zum 3:3 Endstand
Teveren2-95Spielverlauf2

Germania II mit spätem Ausgleich in Immendorf zum 3:3 Endstand

PERSKE RETTET DAS REMIS

Kreisliga B, Staffel 3: FC Rhenania Immendorf – FC Germania Teveren II, 3:3 (2:2), Geilenkirchen

Im Spiel von FC Rhenania Immendorf gegen die Zweitvertretung von FC Germania Teveren gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Cagre Eray Eren sein Team in der zehnten Minute. Aus der Ruhe ließ sich FC Rhenania Immendorf nicht bringen. Andrew Mark Gerads erzielte wenig später den Ausgleich (15.). Andre Halcour war zur Stelle und markierte das 2:1 der Heimmannschaft (23.). In der 35. Minute brachte Eren Cobanoglu den Ball im Netz der Mannschaft von Trainer Daniel Baczewski unter. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. In der Halbzeit nahm FC Rhenania Immendorf gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Thomas Alshut und Cedric Pampel für Marco Töpfer und Marius Sturm auf dem Platz. Der Treffer zum 3:2 sicherte FC Rhenania Immendorf nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Halcour in diesem Spiel (50.). Jannis Perske witterte seine Chance und schoss den Ball zum 3:3 für FC Germania Teveren II ein (81.). Am Schluss hatte im Duell der beiden Mannschaften keine die Oberhand gewonnen und so trennten sich FC Rhenania Immendorf und FC Germania Teveren II schließlich mit einem Remis.

Durch den Teilerfolg verbesserte sich FC Rhenania Immendorf im Klassement auf Platz acht. Ein Sieg, zwei Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme von FC Rhenania Immendorf bei. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass FC Rhenania Immendorf in dieser Zeit nur einmal gewann.

FC Germania Teveren II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sechs. Am liebsten teilt der Gast die Punkte. Aber gewinnen kann die Mannschaft definitiv auch, was sie in dieser Saison bisher zweimal bewies. Der letzte Dreier liegt für das Team von Coach Klaus Schiffgens bereits drei Spiele zurück.

Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist FC Rhenania Immendorf zu VfL Übach-Boscheln, gleichzeitig begrüßt FC Germania Teveren II DJK Gillrath auf heimischer Anlage.

Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen

fussball.de-Logo

FC RHENANIA IMMENDORF MUSS PUNKTEN

Kreisliga B, Staffel 3: FC Rhenania Immendorf – FC Germania Teveren II (Sonntag, 15:00 Uhr)

Am Sonntag trifft FC Rhenania Immendorf auf die Reserve von FC Germania Teveren. Anstoß ist um 15:00 Uhr. FC Rhenania Immendorf trennte sich im vorigen Match 1:1 von der SVG Birgden-Langbroich-Schierwaldenrath. Gegen SV Scherpenseel-Grotenrath war für FC Germania Teveren II im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin.

Die Zwischenbilanz von FC Rhenania Immendorf liest sich wie folgt: ein Sieg, ein Remis und drei Niederlagen.

Die Bilanz der bisherigen Saison von FC Germania Teveren II kommt ausgeglichen daher: Jeweils zwei Siege, Unentschieden und Niederlagen hat man zutage gefördert.

Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. FC Rhenania Immendorf wie auch FC Germania Teveren II haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.