Germania II schlägt Brachelen im Nachholspiel 2:0

Germania II schlägt Brachelen im Nachholspiel 2:0

fussball.de-Logo

SV 1910 BRACHELEN WILL ERFOLGSSERIE AUSBAUEN

Kreisliga B, Staffel 3: FC Germania Teveren II – SV 1910 Brachelen (Donnerstag, 20:00 Uhr)

Setzt die Reserve von FC Germania Teveren der Erfolgswelle von SV 1910 Brachelen ein Ende? Die jüngsten Auftritte der Gäste brachten eine starke Ausbeute ein. Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich FC Germania Teveren II kürzlich gegen TuS Jahn Hilfarth zufriedengeben. SV 1910 Brachelen dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch VfL Übach-Boscheln zuletzt mit 6:0 abgefertigt. Im Hinspiel wurde kein Sieger ermittelt. Die Mannschaften hatten sich remis mit 2:2 getrennt.

Mehr als Platz fünf ist für FC Germania Teveren II gerade nicht drin. Der Gastgeber wartet mit einer Bilanz von insgesamt vier Erfolgen, sechs Unentschieden sowie zwei Pleiten auf. Zuletzt lief es recht ordentlich für die Mannschaft von Trainer Klaus Schiffgens – neun Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Nach zwölf gespielten Runden gehen bereits 26 Punkte auf das Konto von SV 1910 Brachelen und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Die Defensive des Teams von Danny Fäuster (zwölf Gegentreffer) gehört zum Besten, was die Kreisliga B, Staffel 3 zu bieten hat. Acht Erfolge, zwei Unentschieden sowie zwei Pleiten stehen aktuell für SV 1910 Brachelen zu Buche. Mit vier Siegen in Folge ist SV 1910 Brachelen so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt SV 1910 Brachelen vor. FC Germania Teveren II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von SV 1910 Brachelen zu stoppen.

FC Germania Teveren II ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

xxxx

Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten