Germania II spielt beim TuS Jahn Hilfarth 1:1

Germania II spielt beim TuS Jahn Hilfarth 1:1

DOCH NOCH GEPUNKTET: TREFFER VON SCHOPPMANN REICHT ZUM REMIS

Kreisliga B, Staffel 3: TuS Jahn Hilfarth – FC Germania Teveren II, 1:1 (0:1), Hückelhoven

Das Spiel zwischen TuS Jahn Hilfarth und der Reserve von FC Germania Teveren endete 1:1. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Das Hinspiel hatte FC Germania Teveren II erfolgreich gestalten und mit 3:0 gewinnen können.

Die Elf von Klaus Schiffgens ging per Elfmeter von Lars Schiffgens in Führung (31.). Die Pausenführung der Gäste fiel knapp aus. In der 48. Minute erzielte Kieren Schoppmann das 1:1 für TuS Jahn Hilfarth. Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als Referee Dieter Schwarz die Begegnung beim Stand von 1:1 schließlich abpfiff.

Der Angriff ist bei TuS Jahn Hilfarth die Problemzone. Nur 16 Treffer erzielte die Mannschaft von Torsten Köhnen bislang. Fünf Siege, zwei Remis und vier Niederlagen hat der Gastgeber derzeit auf dem Konto.

Nur zweimal gab sich FC Germania Teveren II bisher geschlagen. Sechs Spiele ist es her, dass FC Germania Teveren II zuletzt eine Niederlage kassierte.

Beide Mannschaften haben 17 Punkte. Somit trennt nur das Torverhältnis, sodass FC Germania Teveren II mit einer Bilanz von 24:15 auf dem fünften Tabellenplatz steht – knapp vor TuS Jahn Hilfarth (16:20 Tore).

In zwei Wochen trifft TuS Jahn Hilfarth auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 16.04.2023 bei VfL Übach-Boscheln antritt. Am 10.04.2023 reist FC Germania Teveren II zur nächsten Partie zu DJK Gillrath.

Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen

fussball.de-Logo

FC GERMANIA TEVEREN II GUT IN FORM

Kreisliga B, Staffel 3: TuS Jahn Hilfarth – FC Germania Teveren II (Sonntag, 15:30 Uhr)

Die Zweitvertretung von FC Germania Teveren will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei TuS Jahn Hilfarth punkten. Mit einem 0:0-Unentschieden musste sich TuS Jahn Hilfarth kürzlich gegen die SVG Birgden-Langbroich-Schierwaldenrath zufriedengeben. FC Germania Teveren II gewann das letzte Spiel gegen SG Stahe-Niederbusch-Gangelt-Hastenrath mit 2:1 und liegt mit 17 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Im Hinspiel feierte FC Germania Teveren II einen 3:0-Erfolg.

Bisher verbuchte TuS Jahn Hilfarth fünfmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen zwei Unentschieden und vier Niederlagen. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Mannschaft von Torsten Köhnen dar.

FC Germania Teveren II wartet mit einer Bilanz von insgesamt vier Erfolgen, fünf Unentschieden sowie zwei Pleiten auf. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte die Elf von Coach Klaus Schiffgens.

Die Hintermannschaft von TuS Jahn Hilfarth ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von FC Germania Teveren II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Mehr als Platz sechs ist für TuS Jahn Hilfarth gerade nicht drin.

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.