Germania II unterliegt beim 1.FC Rhld. Übach 1:2
GT2ARhlduebach2324

Germania II unterliegt beim 1.FC Rhld. Übach 1:2

ÜBERRASCHUNG GELUNGEN

Kreisliga B, Staffel 3: 1. FC Rheinland Übach-Palenberg – FC Germania Teveren II, 2:1 (1:0), Übach-Palenberg

Aus der eigenen Favoritenstellung konnte FC Germania Teveren II gegen 1. FC Rheinland Übach-Palenberg kein Kapital schlagen und erlitt eine überraschende 1:2-Niederlage. Wer als Favorit bei diesem Match ins Rennen geht, war im Vorfeld schnell ausgemacht. FC Germania Teveren II erfüllte jedoch die Erwartungen nicht. Das Hinspiel hatte die Reserve von FC Germania Teveren erfolgreich gestalten und mit 2:0 gewinnen können.

Vor dem Seitenwechsel sorgte Lennart Braun mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für den Gast. 1. FC Rheinland Übach-Palenberg führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Wenige Augenblicke später besorgte Hatim Erdim Tyaba den Ausgleich (46.). Ion Sevciuc ließ sich in der 51. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:1 für 1. FC Rheinland Übach-Palenberg. Am Ende behielt 1. FC Rheinland Übach-Palenberg gegen FC Germania Teveren II die Oberhand.

1. FC Rheinland Übach-Palenberg stellt die anfälligste Defensive der Kreisliga B, Staffel 3 und hat bereits 45 Gegentreffer kassiert. Das Heimteam bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem elften Platz. Das Team von Trainer Patrick Carduck bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, zwei Unentschieden und acht Pleiten. Nach dem dritten Fehlschlag am Stück ist 1. FC Rheinland Übach-Palenberg weiter in Bedrängnis geraten. Gegen FC Germania Teveren II war am Ende kein Kraut gewachsen.

Der Patzer von FC Germania Teveren II zog im Klassement keine Folgen nach sich. Die Elf von Trainer Klaus Schiffgens verbuchte insgesamt sieben Siege, ein Remis und fünf Niederlagen. Zuletzt lief es erfreulich für FC Germania Teveren II, was zwölf Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Kommenden Sonntag (15:00 Uhr) muss 1. FC Rheinland Übach-Palenberg auswärts antreten. Es geht gegen die SVG Birgden-Langbroich-Schierwaldenrath. Am 17.03.2024 reist FC Germania Teveren II zur nächsten Partie zu SV Scherpenseel-Grotenrath.

Bildergebnis für fupa heinsberg

Link zu den Spieldaten                          Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo

ERFÜLLT FC GERMANIA TEVEREN II DIE ERWARTUNGEN?

Kreisliga B, Staffel 3: 1. FC Rheinland Übach-Palenberg – FC Germania Teveren II (Sonntag, 15:00 Uhr)

1. FC Rheinland Übach-Palenberg muss mit einer schwarzen Serie von drei Niederlagen im Gepäck auch Liga-Schwergewicht FC Germania Teveren II empfangen. 1. FC Rheinland Übach-Palenberg zog gegen SV Scherpenseel-Grotenrath am letzten Spieltag mit 1:4 den Kürzeren. FC Germania Teveren II gewann das letzte Spiel gegen DJK Gillrath mit 1:0 und liegt mit 22 Punkten weit oben in der Tabelle. Im Hinspiel hatte die Zweitvertretung von FC Germania Teveren mit einem 2:0 die Punkte daheim behalten.

Derzeit belegt 1. FC Rheinland Übach-Palenberg den ersten Abstiegsplatz. Mit erschreckenden 44 Gegentoren stellt der Gastgeber die schlechteste Abwehr der Liga. Der aktuelle Ertrag der Elf von Trainer Patrick Carduck zusammengefasst: zweimal die Maximalausbeute, zwei Unentschieden und acht Niederlagen. Nur einmal ging 1. FC Rheinland Übach-Palenberg in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

FC Germania Teveren II förderte aus den bisherigen Spielen sieben Siege, ein Remis und vier Pleiten zutage. Die passable Form des Gasts belegen zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Die Hintermannschaft von 1. FC Rheinland Übach-Palenberg ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von FC Germania Teveren II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Gegen 1. FC Rheinland Übach-Palenberg sind für FC Germania Teveren II drei Punkte fest eingeplant.