Germania II unterliegt im ersten Heimspiel gegen SG Rodebachtal

Germania II unterliegt im ersten Heimspiel gegen SG Rodebachtal

FC GERMANIA TEVEREN II VERLIERT DIE TABELLENFÜHRUNG

Kreisliga B, Staffel 3: FC Germania Teveren II – SG Stahe-Niederbusch-Gangelt-Hastenrath, 0:2 (0:1), Geilenkirchen

SG Stahe-Niederbusch-Gangelt-Hastenrath gewann gegen die Reserve von FC Germania Teveren mit 2:0 und fuhr damit den ersten Sieg in dieser Saison ein.

Ehe es in die Kabinen ging, markierte Fabian Reimann das 1:0 für SG Stahe-Niederbusch-Gangelt-Hastenrath (41.). Ein Tor auf Seiten der Gäste machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. In der 67. Minute stellte Klaus Schiffgens um und schickte in einem Doppelwechsel Mahmoud Samir Abdelfatah Soliman Elsanduny und Brian Benning Tiako für Justin Beckers und Cagre Eray Eren auf den Rasen. Mit Niroshen Panchalingam und Bastian Kleinen nahm Ivo Škiljo in der 76. Minute gleich zwei Spieler aus der Startformation vom Feld. Ersetzt wurden sie von Maurice Nordhausen und Dominik Diesburg. Mit dem Tor zum 2:0 steuerte Reimann bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (77.). Unter dem Strich nahm SG Stahe-Niederbusch-Gangelt-Hastenrath bei FC Germania Teveren II einen Auswärtssieg mit.

Dem Blick auf die Tabelle sollte man zum jetzigen Saisonzeitpunkt nicht zu viel Bedeutung beimessen. Doch nach dieser Niederlage ist FC Germania Teveren II auf Platz drei abgerutscht.

Mit drei Punkten im Gepäck verließ SG Stahe-Niederbusch-Gangelt-Hastenrath die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den vierten Tabellenplatz ein.

Nächster Prüfstein für FC Germania Teveren II ist SV 1910 Brachelen auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 15:00). SG Stahe-Niederbusch-Gangelt-Hastenrath misst sich zur selben Zeit mit VfL Übach-Boscheln.

Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen

fussball.de-Logo

FC GERMANIA TEVEREN II IM DUELL MIT SG STAHE-NIEDERBUSCH-GANGELT-HASTENRATH

Kreisliga B, Staffel 3: FC Germania Teveren II – SG Stahe-Niederbusch-Gangelt-Hastenrath (Sonntag, 15:00 Uhr)

Am Sonntag reist SG Stahe-Niederbusch-Gangelt-Hastenrath im zweiten Saisonspiel zu Zweitvertretung von FC Germania Teveren. Anpfiff ist um 15:00 Uhr. Während FC Germania Teveren II nach dem 4:0 über BC 09 Oberbruch II mit breiter Brust antritt, musste sich SG Stahe-Niederbusch-Gangelt-Hastenrath zuletzt mit 2:4 geschlagen geben.