Germania II unterliegt in Breberen mit 1:5
HBreberenfupa
Teveren203Aufstellung
Teveren205Spielverlauf
Teveren206Spielverlauf2

Germania II unterliegt in Breberen mit 1:5

Eine weitere Niederlage musst Germania II heute einstecken.
Beim SV Breberen verlor das Team mit 1:5,
Die Gastgeber gingen nach 21 Minuten durch Leon Bienwald in Führung. 
Vor dem Seitenwechsel erhöhte Eric von Heel in der 37. Minute noch auf 2:0.

Die Germania kam gut aus der Kabine und schaffte in der 65. Minute durch Babacour Ceesay den 1:2 Anschlusstreffer.
Doch mehr war nicht drin, zumal Breberen mit einem Doppelschlag durhc Marc Röhlen in der 73. und 76. Minute auf 4:1 davonzog.
Den Schlusspunkt setzte Röhlen mit seinem dritten Treffer in der 84. Minute. 


Spielberichte     Bildergebnis für fussball.de




HSZeitung

Bericht folgt


=============================================================================================================================================

=============================================================================================================================================


Vorberichte       Bildergebnis für fussball.de



HSZeitung



PRESSESPIEGEL:

Bildergebnis für fupa heinsberg      Bildergebnis für fussball.de
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE



=============================================================================================================================================

=============================================================================================================================================




Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren