Germania II verliert 1:2 beim Favoriten SV Brachelen
Teveren2-95Spielverlauf2

Germania II verliert 1:2 beim Favoriten SV Brachelen

DOPPELSCHLAG VON WEINGART TRIFFT FC GERMANIA TEVEREN II HART

Kreisliga B, Staffel 3: SV 1910 Brachelen – FC Germania Teveren II, 2:1 (2:1), Hückelhoven

Die Zweitvertretung von FC Germania Teveren hat noch nicht so recht in die Saison gefunden. In den ersten drei Spielen ging die Elf von Klaus Schiffgens kein einziges Mal als Sieger hervor. An diesem Spieltag verlor man 1:2 gegen SV 1910 Brachelen.

Für den Führungstreffer von FC Germania Teveren II zeichnete Yannick Beckers verantwortlich (16.). Marco Weingart schockte die Gäste und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für SV 1910 Brachelen (34./43.). Ein Tor auf Seiten von SV 1910 Brachelen machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Obwohl der Mannschaft von Danny Fäuster nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es FC Germania Teveren II zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit dem Halbzeitstand von 2:1.

SV 1910 Brachelen grüßt nach dem Sieg von ganz oben.

Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für FC Germania Teveren II wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem neunten Rang steht.

Am nächsten Sonntag reist SV 1910 Brachelen zu SVG Birgden-Langbroich-Schierwaldenrath, zeitgleich empfängt FC Germania Teveren II 1. FC Rheinland Übach-Palenberg.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen

Eine schwere Aufgabe wartet am Sonntag auf Germania II. Beim SV Brachelen trifft man auf ein Team, das die bisherigen zwei Saisonspiele für sich entscheiden konnte.
Die Germania hingegen wartet noch auf den ersten Sieg, hat durch den Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit gegen Gillrath aber wieder Selbstvertrauen getankt.
In der letzten Saison trennte man sich in Brachelen 2:2. Das letzte Spiel gegen Brachelen konnte die Germania zu Hause dann für sich entscheiden.
Mit einem Sieg würde man sich erst mal von den Abstiegsrängen entfernen und würde die Bilanz ausgeglichen gestalten.