Germania II verliert in Breberen 2:10
Teveren2-60Ergebnis
Teveren2-80Aufstellung
Teveren2-90Spielverlauf
Teveren2-95Spielverlauf2

Germania II verliert in Breberen 2:10

Vorberichte

Für Germania II beginnt die Saison am Sonntag mit einem Auswärtsspiel beim SV Breberen. 
Breberen spielte viele Jahre in der Kreisliga A, musste aber 2022 den Abstieg hinnehmen.
Im letzten Jahr wurde das Team dann in Staffel 2 Zweiter hinter dem Oberbrucher BC 09 und verpasste den Aufstieg nur knapp.
In diesem Jahr will das Team wieder ganz oben mitspielen und ist somit ein erster harter Prüfstein für die Germania. 
Zuletzt trafen beide Teams 2021 aufeinander, damals noch in der Kreisliga A. Dort gewann Breberen am Ende klar mit 5:1. 

===============================================================================================


Spielberichte     

Den Saisonauftakt hat sich die Germania ganz anders vorgestellt. Dabei begann das Spiel wie es nicht besser sein könnte.
Mit dem ersten Angriff erzielte Tim Wenig das 0:1 für die Germania. Breberen antwortet schnell und kam in der 10. Minute zum Ausgleich.
Doch auch hier gab die Germania eine passende Antwort. Jannis Perske brachte nach 13 Minuten die Germania erneut in Führung.
Diese Führung hielt aber nur bis zur 21. Minute. Nach dem Ausgleich ging es Schlag auf Schlag. Bis zur Halbzeit erhöhte Breberen auf 6:2.
Mit dem 7:2 nur eine Minute nach dem Seitenwechsel machte Breberen da weiter wo man in Halbzeit eins aufgehört hat.
Dann schaltete man einen Gang runter, kam aber dennoch zu drei weiteren Toren und zum 10:2 Endstand. 



ACHTUNG: Aufgrund von Lizenzrechtlichen Gründen dürfen die Berichte nicht mehr direkt auf dieser Seite angezeigt werden,
Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind. 


PRESSESPIEGEL:

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten 


fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen


===============================================================================================

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren