Germania II - Wanderlust Süsterseel abgesagt

spielausfall

Vorbericht        Bildergebnis für fussball.de

Kreisliga A, Staffel 1: FC Germania Teveren II – FC Wanderlust Süsterseel (Sonntag, 14:30 Uhr)

Am Sonntag trifft die Reserve von FC Germania Teveren auf den FC Wanderlust Süsterseel. Anstoß ist um 14:30 Uhr. Zuletzt kassierte FC Germania Teveren II eine Niederlage gegen den SV Roland Millich 1930 e.V. – die dritte Saisonpleite. Der FC Wanderlust Süsterseel musste sich im vorigen Spiel der SV Golkrath mit 0:4 beugen.

FC Germania Teveren II bekleidet mit 19 Zählern Tabellenposition sieben.

Der FC Wanderlust Süsterseel rangiert mit 25 Zählern auf dem vierten Platz des Tableaus. Vom Glück verfolgt war das Team von Roland Robertz in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

Vor allem die Offensivabteilung von FC Germania Teveren II muss der FC Wanderlust Süsterseel in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Bislang fuhr der FC Wanderlust Süsterseel acht Siege, ein Remis sowie vier Niederlagen ein.

Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Bildergebnis für fupa heinsberg      Bildergebnis für fussball.de
                       LINK FUPA                                                     LINK FUSSBALL.DE

Bericht folgt