Germania II zum Abschluss der Saison 3:3 gegen Germania Hilfarth

Germania II zum Abschluss der Saison 3:3 gegen Germania Hilfarth

Nachdem der Klassenerhalt feststand, konnte Germania II am letzten Spieltag ohne große Sorgen in das Heimspiel gegen Germania Hilfarth gehen.
Am Ende gab es ein torreiches Spiel, was 3:3 endete. Damit beendete die Germania als Aufsteiger die Saison auf Platz 11 mit neun Punkten Vorsprung auf die Abstiegsplätze.

Hier noch einige Veränderungen für die neue Saison:

Co -Trainer David Kunz wird dem Team zur  kommenden Saison aus zeitlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stehen. Er möchte sich auf seine kommende Ausbildung konzentrieren. David wird als Jugendbetreuer der A-Jugend noch ein Jahr weitermachen.

Trainer Walter Marienfeld dankt ihm für die gute erfolgreiche Zusammenarbeit über mehrere Jahre im Jugend-/ und Seniorenbereich.

Sicherlich wird man auf der anstehenden Mannschaftsfahrt in die Niederlanden einen passenden Rahmen des Abschiedes finden.

Marcel Böven, der gerade die 3. Mannschaft mit Stefan Jansen  zum Aufstieg geführt hat, wird die Nachfolge antreten.

Walter Marienfeld kennt Marcel bereits als Jugendspieler von der D-Jugend ab. Seitdem ist Marcel Teil der jetzigen Mannschaft und kennt alle Spieler. Schon in jungen Jahren hat er seine Trainerlizenz erworben. Walter Marienfeld freut sich auf die Zusammenarbeit mit Marcel Böven.

Zum Trainerteam gehören weiterhin Fitnesstrainer Jens Klett und Torwarttrainer Jürgen Gottschalk, die die Mannschaft bereits über Jahre hinweg begleiten. Auch hier dankt Walter Marienfeld den Assistenten für die tolle geleistete Arbeit.