Germania III unterliegt im Spitzenspiel Scherpenseel II mit 0:2
Teveren3-30Aufstellung
Teveren3-40Spielverlauf
Teveren3-50Spielbericht

Germania III unterliegt im Spitzenspiel Scherpenseel II mit 0:2

Im Verfolgerduell traf Germania III heute auf den SV Scherpenseel II. 
Die Germania ging mit fünf Punkten Vorsprung, aber auch mit zwei Spielen mehr in das Spitzenspiel.
Ein Sieg gegen Scherpenseel hätte die Ausgangslage für die Germania im Aufsteigsrennen stark verbessern können.
Doch daraus wurde nichts. Die Gäste sorgten schon nach sieben Minuten für eine beruhigende 2:0 Führung, die auch gleichzeitig bis zum Ende Bestand haben sollte.
Zwar steht die Germania immer noch auf einen Aufstiegsplatz, hat nun aber nur noch zwei Punkte Vorsprung und zwei Spiele weniger auszutragen als Scherpenseel.
Man muss nun also auf Patzer des Konkurrenten hoffen um weiter im Aufstiegsrennen zu bleiben. 
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren