Germania kommt nicht über ein 1:1 gegen Brauweiler hinaus
Teveren1-60Ergebnis
Teveren1-80Aufstellung
Teveren1-90Spielverlauf

Germania kommt nicht über ein 1:1 gegen Brauweiler hinaus


Spielberichte     

Viel vorgenommen hatte sich die Germania vor dem Spiel gegen Grün-Weiß Brauweiler. Brauweiler stand vor dem Spiel auf dem ersten Abstiegsplatz und die Germania ging mit fünf Punkten Vorsprung ins Spiel.
Diesen wollte man ausbauen um ruhiger in den weiteren Saisonverlauf gehen zu können.
Die Germania bestimmte das Spiel, doch nutzte die Torchancen nicht.
Dies sollte sich kurz nach der Halbzeitpause rächen. Die Gäste gingen kurz nach dem Wiederanpfiff überraschend in Führung. Doch diese hielt nicht lange. Torjäger Alex Back schaffte in der 57. Minute den Ausgleich.

Danach hatte die Germania noch weitere gute Möglichkeiten, doch am Ende blieb es beim 1:1.
Damit hat man zumindest den Abstand gewahrt, verpasste aber den Anschluss ans
erste Tabellendrittel. 

(Foto: Karl-Heinz Hamacher)




ACHTUNG: Aufgrund von Lizenzrechtlichen Gründen dürfen die Berichte nicht mehr direkt auf dieser Seite angezeigt werden,
Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind. 


PRESSESPIEGEL:

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten 


fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

HSZeitung         Bericht Online lesen


Logosportografie               Fotos vom Spiel


===============================================================================================

Vorberichte

Nach den zwei Ausfällen will die Germania am Sonntag dann endlich in die Rückrunde starten.
Es wartet gleich ein schweres und richtungsweisendes Spiel auf das Team. 
Zu Gast ist Grün-Weiß Brauweiler, die aktuell Vorletzter sind und fünf Zähler Rückstand auf die Germania haben. 
Mit einem Sieg und einem Spiel weniger könnte die Germania dann also beruhigter in die weitere Rückrunde gehen.
Doch Brauweiler wird keine leichte Aufgabe werden. Trotz der schlechten Platzierung kassierte das Team gerade einmal 24 Gegentore. 
Gegen Tabellenführer Königsdorf unterlag das Team zuletzt recht knapp mit 1:2. Im Hinspiel gewann man gegen die Germania sogar mit 1:0. 
Entsprechend gewarnt sein dürfte die Germania. 


fussball.de-Logo      


Landesliga, Staffel 2: 


HSZeitung         Bericht online lesen


===============================================================================================

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren