Germania nach 2:0 in Überzahl nur 2:2 gegen Lich/Steinstraß
Teveren1-60Ergebnis

Germania nach 2:0 in Überzahl nur 2:2 gegen Lich/Steinstraß

Spielberichte

Durch den Sieg in der letzten Woche in Eilendorf hatte man die Negativserie beendet.
Mit einem Sieg gegen Schlusslicht Germania Lich/Steinstraß wollte das Team am Freitag Abend nachlegen und sich damit wieder die beste Ausgangslage im Rennen um den Aufstieg zu verschaffen.
Das Spiel begann auch genau so, wie man es sich erhofft hat. Dominik Baczewski brachte die Germania nach 23 Minuten in Führung.
Mehmet Yilmaz erhöhte in der 33. Minute auf 2:0 und das Spiel schien den erwarteten Verlauf zu nehmen.
Als in der 60. Minute die Gäste dann aufgrund einer Ampelkarte in Unterzahl gerieten glaubte keiner mehr, dass hier noch was anbrennen könnte.
Es kam aber anders. In der 81. Minute verkürzten die Gäste durch Emirhan Duvahan. Doch damit nicht genug. Zwei Minuten vor dem Abpfiff war es erneut Duvahan der für die Gäste traf und das 2:2 erzielte.

fussball.de-Logo

Landesliga, Staffel 2: FC Germania Teveren – FC Germania Lich-Steinstraß (Freitag, 20:00 Uhr)

Die Germania muss mit einer schwarzen Serie von vier Niederlagen im Gepäck auch noch bei Liga-Schwergewicht FC Germania Teveren antreten. Während der FC Germania Teveren nach dem 5:1 über die DJK Arminia Eilendorf mit breiter Brust antritt, musste sich der FC Germania Lich-Steinstraß zuletzt mit 0:6 geschlagen geben. Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht. Der FC Germania Teveren siegte nur knapp mit 1:0.

Das Heimteam nimmt mit 36 Punkten den zweiten Tabellenplatz ein. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen der Mannschaft von Rob Hutting stets gesorgt, mehr Tore als der FC Germania Teveren (52) markierte nämlich niemand in der Landesliga, Staffel 2. Sechs Niederlagen trüben die Bilanz des FC Germania Teveren mit ansonsten elf Siegen und drei Remis.

Mit lediglich neun Zählern aus 20 Partien steht die Germania auf einem Abstiegsplatz. Im Angriff weisen die Germanen deutliche Schwächen auf, was die nur 23 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Die Zwischenbilanz des Gasts liest sich wie folgt: zwei Siege, drei Remis und 15 Niederlagen. Die Elf von Michael Hermanns entschied kein einziges der letzten 16 Spiele für sich.

Mit im Schnitt mehr als zwei geschossenen Toren pro Partie gehört der Sturm des FC Germania Teveren zu den besten der Liga. Nun zählt die Defensive des FC Germania Lich-Steinstraß nicht zu den dichtesten. Trainer Michael Hermanns muss sich also etwas einfallen lassen, will er mit seiner Mannschaft gegen den FC Germania Teveren nicht untergehen.

Für die Germania wird es sehr schwer, bei FC Germania Teveren zu punkten.

ACHTUNG: Aufgrund von Lizenzrechtlichen Gründen dürfen die Berichte nicht mehr direkt auf dieser Seite angezeigt werden,
Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen
HSZeitung         Bericht Online lesen

Logosportografie               Fotos vom Spiel

===============================================================================================

Vorberichte
fussball.de-Logo

KRISENTEAM FC GERMANIA LICH-STEINSTRASS BENÖTIGT PUNKTE

Für die Germania wird es sehr schwer, bei FC Germania Teveren zu punkten.

HSZeitung         Bericht online lesen