Germania nach 2:2 gegen Erftstadt-Lechenich weiter ohne Sieg
Teveren103Aufstellung
Teveren105Spielverlauf

Germania nach 2:2 gegen Erftstadt-Lechenich weiter ohne Sieg

Auch im fünften Saisonspiel bleibt Germania ohne Sieg. Gegen Germania Erftstadt-Lechenich reichte es am Ende nur zu einem 2:2 Unentschieden.
Die Gäste gingen in der 36. Minute in Führung. Patrick Rubaszewski fabrizierte ein Eigentor. Alexander Back glich aber schon drei Minuten später aus.

Nach dem Wechsel kam die Germania besser ins Spiel. Tarik Handziz sorgte für das 2:1. Die Germania schien auf einem guten Weg Richtung erstem
Saisonsieg bis die Gäste durch Rene Mager zehn Minuten vor dem Ende den Ausgleich erzielen konnten. Dabei blieb es bis zum Schluss.

Für beide Teams war es das dritte Unentschieden im fünften Saisonspiel.

Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen
HSZeitung         Bericht Online lesen

====================================================================================================================

Bildergebnis für fussball.de

GELINGT FC GERMANIA TEVEREN DER ERSTE SAISONSIEG?

Landesliga, Staffel 2: FC Germania Teveren – SC Germania Erftstadt-Lechenich (Sonntag, 15:00 Uhr)

Am Sonntag trifft der FC Germania Teveren auf den SC Germania Erftstadt-Lechenich. Zuletzt spielte der FC Germania Teveren unentschieden – 1:1 gegen den FC Union Schafhausen. Der SC Germania Erftstadt-Lechenich dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der Eintracht Verlautenheide zuletzt mit 4:0 abgefertigt.

Insbesondere an vorderster Front kommt die Heimmannschaft nicht zur Entfaltung, sodass nur drei erzielte Treffer auf das Konto des FC Germania Teveren gehen. Für die Mannschaft von Dirk Kalkbrenner muss der erste Saisonsieg her.

Der SC Germania Erftstadt-Lechenich weist bisher insgesamt einen Erfolg, zwei Unentschieden sowie eine Pleite vor.

Die Hintermannschaft des FC Germania Teveren ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SC Germania Erftstadt-Lechenich mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. In der Tabelle liegen beide Teams mit drei Punkten Unterschied dicht beieinander.

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

HSZeitung         Bericht online lesen