Germania spielt 1:1 in Freialdenhoven
Teveren1-60Ergebnis

Germania spielt 1:1 in Freialdenhoven

Spielberichte

Mittelrheinliga: Borussia Freialdenhoven – FC Germania Teveren, 1:1 (0:0), Aldenhoven

Borussia Freialdenhoven trennte sich an diesem Sonntag von FC Germania Teveren mit 1:1.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. 250 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für die Borussen schlägt – bejubelten in der 52. Minute den Treffer von Mehmet Yilmaz zum 1:0. Für das 1:1 des FC Germania Teveren zeichnete Marios-Paraskevus Akrivos verantwortlich (65.). Mit einem Doppelwechsel wollte Borussia Freialdenhoven frischen Wind in das Spiel bringen und so schickte Kevin Kruth Dario Katambayi Kabongo und Shady Emara für Tayfun Pektürk und Justin Krischer auf den Platz (70.). Letzten Endes gewann niemand die Oberhand, sodass sich die Freialdenhovener und der FC Germania Teveren die Punkte teilten.

Durch den Teilerfolg verbesserten sich die Borussen im Klassement auf Platz 13. Drei Spiele und noch kein Sieg: Die Gastgeber warten weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Mit sieben Punkten steht der FC Germania Teveren auf dem Platz an der Sonne.

Am kommenden Sonntag trifft Borussia Freialdenhoven auf den FC Hürth, der FC Germania Teveren spielt am selben Tag gegen Bonner SC.

Borussia Freialdenhoven – Germania Teveren 1:1
Borussia Freialdenhoven: Yannick Marko, Gerard Sambou, Alain N'Goua, Marcus Peters (61. Alexander Hürtgen), Lukas Roosen (53. Kariem Emara), Tim Greven, Niklas Koppitz (80. Jonas Varona), Paul Daniels, Justin Krischer (70. Shady Emara), Mehmet Yilmaz, Tayfun Pektürk (70. Dario Katambayi-Kabongo) - Trainer: Kevin Kruth
Germania Teveren: Niklas Aretz, Tobias Wilhelm, Simon Hetterle, Enrico Roebner, Argjend Pacolli, Nico Czichi, Marios-Paraskevas Akrivos (94. Nico Nießen), Benyamen Malekzadeh (87. Jannis Perske), Niclas Hommelsheim, Alessio Tafa, Rudi Kiambeli (82. Lars Schiffgens) - Trainer: Rob Hutting
Schiedsrichter: Marcel Heller (Bonn) - Zuschauer: 250
Tore: 1:0 Mehmet Yilmaz (53.), 1:1 Marios-Paraskevas Akrivos (65.)
Rot: Alessio Tafa (68./Germania Teveren/)
Besondere Vorkommnisse: Gerard Sambou (Borussia Freialdenhoven) scheitert mit Foulelfmeter an Torwart (79.).

ACHTUNG: Aufgrund von Lizenzrechtlichen Gründen dürfen die Berichte nicht mehr direkt auf dieser Seite angezeigt werden,
Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen
HSZeitung         Bericht Online lesen

Logosportografie               Fotos vom Spiel

===============================================================================================

Vorberichte

Das die Germania als Aufsteiger in der Mittelrheinliga nach zwei Spielen mit zwei Siegen an der Tabellenspitze steht, hätte wohl kaum einer für möglich gehalten.
Im dritten Spiel hat man nun die Chance nachzulegen. Es wartet das Spiel bei Borussia Freialdenhoven, die nach zwei Spielen noch ohne Punkt in der Tabelle auf dem vorletzten Platz stehen. Beide Platzierungen sind sicherlich nur eine Momentaufnahme die sich im Laufe der Saison verändern wird. Doch so lange wie möglich will die Germania den Aufstiegsschwung mitnehmen und die schwache Phase von Freialdenhoven ausnutzen.

fussball.de-Logo

BORUSSEN TREFFEN AUF FC GERMANIA TEVEREN

Mittelrheinliga: Borussia Freialdenhoven – FC Germania Teveren (Sonntag, 15:00 Uhr)

Borussia Freialdenhoven hat am kommenden Sonntag keinen Geringeren als den FC Germania Teveren zum Gegner. Jüngst brachte der TuS BW Königsdorf den Borussen die zweite Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Am letzten Freitag holte der FC Germania Teveren drei Punkte gegen den BCV Glesch-Paffendorf (2:1).

Der FC Germania Teveren führt das Feld der Mittelrheinliga mit sechs Punkten an.

HSZeitung         Bericht online lesen