Germania spielt im Test beim ASV Süchteln 4:4

Auch im dritten Testspiel gab es keinen Sieg für die Germania.
Am Freitag Abend ging es zum Landesligisten ASV Süchteln.

Dieser ging bereits nach 8 Minuten in Führung. Nico Czichi, Shadrac-Don Futi und Alessia Tafa drehten das Ergebnis zwischen der 11. und 20. Minute dann in eine 3:1 Führung für die Germania. In der 25. Minute verkürzte Süchteln auf 2:3. Mit diesem Spielstand ging es in die Halbzeitpause.

Nach dem Wechsel markierte Shacrac-Don Futi sein zweites Tor und sorgte für das 4:2 für die Germania.
Doch dies reichte nicht für den ersten Sieg in der Rückrundenvorbereitung. Die Gastgeber kamen in der 79- Minute auf 3:4 heran
und markierten durch einen Foulelfmeter fünf Minuten vor dem Schlusspfiff noch den Ausgleich. 

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren