Germania-Torwart Jonas Kestelyn mit Trainingsstern ausgezeichnet

1. Trainingsstern für Jonas Kestelyn
Die #156 der Torwartschule und Torwart der 2012er von Germania Teveren, wurde in der letzten Trainingseinheit der Orientierungsgruppe, für 25 Trainingseinheiten ausgezeichnet und trägt nun voller Stolz den ersten Stern auf der Brust.
"Es macht Spaß anzusehen, mit wieviel Ehrgeiz Jonas in den Trainingseinheiten bei der Sache ist. Mit großer Sicherheit wird er einer der Torhüter sein, die in den kommenden Jahren für seinen Verein nicht nur mit viel Herzblut, sondern auch mit vollem Stolz die Nummer 1 auf dem Rücken tragen wird. “ sagt Harald Schenk, Leiter der Torwartschule.
Die Torwartschule gratuliert Jonas zum ersten Trainingsstern und wünscht Ihm weiterhin viel Spaß und Erfolg in den Trainingseinheiten.

Wir sind sehr Stolz einen so eifrigen Torwart wie dich bei uns zu haben. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg Jonas!
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren