Germania unterliegt im Pokal in Kückhoven
Teveren1-60Ergebnis
Teveren1-80Aufstellung
Teveren1-90Spielverlauf

Germania unterliegt im Pokal in Kückhoven

Schon im Achtelfinale endet die Pokalsaison für die Germania.
Beim A-Ligisten Germania Kückhoven hatte man sich sicherlich mehr erwartet.
Das Spiel begann schon mit einer Überraschung. Nach neun Minuten sorgte Daniel Fabian für die Führung für den Außenseiter.
Kevin Werker sorgte schon vier Minuten später für den Ausgleich. Als dann Yannik Schlömer 2 Minuten vor der Halbzeitpause die Führung für die Elf von Trainer Rob Hutting erzielte, schien alles seinen erwarteten Verlauf zu nehmen. Doch die Führung hielt noch nicht einmal bis zur Halbzeitpause. Yannick-Noel Pistor markierte direkt im Gegenzug den Ausgleich.
Als sich die meisten schon auf eine Verlängerung eingerichtet hatten traf dann Leon Frings für den Gastgeber zur Führung und zum Sieg für Kückhoven.

Damit schied die Germania bereits im Achtelfinale des Kreispokals aus. 
'
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren