Germania verliert Duell der Tabellennachbarn 0:3 in Königsdorf
GT1AKönigsdorf2324

Germania verliert Duell der Tabellennachbarn 0:3 in Königsdorf

Mittelrheinliga: TuS BW Königsdorf – FC Germania Teveren, 3:0 (1:0), Frechen

Mit 0:3 verlor der FC Germania Teveren am vergangenen Sonntag deutlich gegen den TuS BW Königsdorf. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich der TuS BW Königsdorf als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler.

Kilian Hornbruch besorgte vor 145 Zuschauern das 1:0 für die Elf von Trainer Albert Johannes Deuker. Zur Pause behielten die Gastgeber die Nase knapp vorn. In Durchgang zwei lief Salvatore Davide Giambra anstelle von Kensho Takagi für den TuS BW Königsdorf auf. Florian Welter trug sich in der 62. Spielminute in die Torschützenliste ein. Noah Can Kürmali brachte den TuS BW Königsdorf in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (73.). Am Schluss fuhr der TuS BW Königsdorf gegen den FC Germania Teveren auf eigenem Platz einen 3:0-Sieg ein.

Erfolgsgarant für das gute Abschneiden des TuS BW Königsdorf ist die funktionierende Defensive, die erst sieben Gegentreffer hinnehmen musste. Der TuS BW Königsdorf knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte der TuS BW Königsdorf vier Siege, ein Unentschieden und kassierte nur zwei Niederlagen.

Mit drei Siegen weist die Bilanz des FC Germania Teveren genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder.

Mit diesem Sieg zog der TuS BW Königsdorf an Team von Coach Rob Hutting vorbei auf Platz vier. Der Gast fiel auf die neunte Tabellenposition.

Kommende Woche tritt der TuS BW Königsdorf bei FC Hürth an (Samstag, 18:00 Uhr), einen Tag später genießt der FC Germania Teveren Heimrecht gegen den FV Bonn-Endenich 1908.

TuS Blau-Weiß Königsdorf 1900 – Germania Teveren 3:0
TuS Blau-Weiß Königsdorf 1900: Dylan Vogel, Mohamed Rabia (75. Felix Steinhausen), Kensho Takagi (46. Salvatore Giambra), Kilian Hornbruch, Hirotaka Sugiura, Noah Kurmali (89. Elias-Alexander Römers), Paul Reichelt, Yannis Dublin, Goga Khvedelidze, Sakae Iohara (57. Rio Koch), Florian Welter - Trainer: Albert Deuker
Germania Teveren: Niklas Aretz, Tobias Wilhelm, Simon Hetterle, Enrico Roebner (76. Nico Nießen), Gino Facenna, Argjend Pacolli, Michael Mingers, Nico Czichi, Dominik Baczewski, Marios-Paraskevas Akrivos (60. Niclas Hommelsheim), Benyamen Malekzadeh (55. Rudi Kiambeli) - Trainer: Rob Hutting
Schiedsrichter: Marcel Heller (Bonn) - Zuschauer: 145
Tore: 1:0 Kilian Hornbruch (34.), 2:0 Florian Welter (61.), 3:0 (73.)
Rot: Gino Facenna (45./Germania Teveren/)

Bericht aus der Heinsberger Zeitung

Darum sind diese nur noch über die nachfolgenden Links erreichbar. Hier kann es passieren, dass die Seiten kostenpflichtig
oder Anmeldepflichtig sind.

Bildergebnis für fupa heinsberg                                                              Link zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Link  zu den Spieldaten

fussball.de-Logo            Bericht Online lesen

Logosportografie               Fotos vom Spiel

fussball.de-Logo

FINDET FC GERMANIA TEVEREN WIEDER IN DIE SPUR?

Mittelrheinliga: TuS BW Königsdorf – FC Germania Teveren (Sonntag, 15:30 Uhr)

Am kommenden Sonntag um 15:30 Uhr trifft der TuS BW Königsdorf auf den FC Germania Teveren. Während der TuS BW Königsdorf nach dem 3:0 über den FV Bonn-Endenich 1908 mit breiter Brust antritt, musste sich der FC Germania Teveren zuletzt mit 0:4 geschlagen geben.

Beide Mannschaften liegen mit zehn Punkten gleichauf. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein.

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.