Germania verliert Testspiel gegen Alemannia Aachen 0:7

Während der Sommerpause kam es noch zu einem Freundschaftsspiel für die Germania.

Zu Gast war Alemannia Aachen. Für die Alemannia war es ein Vorbereitungsspiel auf die kommende Saison.
Für die Germania ging es darum auch Spieler zu verabschieden, die den Verein zum Ende der Saison verlassen werden.
Diese kamen letztmals für die Germania zum Einsatz. Es wurden aber auch neue Spieler eingesetzt.

Die Alemannia dominierte die Partie und führte bereits zur Halbzeitpause mit 6:0.
In der zweiten Halbzeit schalteten beide,  wohl auch aufgrund der hohen Temperaturen um einige Gänge runter,
so dass die knapp 1000 Zuschauer nicht mehr viele Tore zu sehen bekamen und am Ende einen 7:0 Sieg für die Alemannia stand.

Bericht aus der Heinsberger Zeitung