Infos zu den Jugendspielen

Ergebnis: 10 : 2

Aufstellung / Spielinfos
xxx

Am Samstag, den 06.11.2021 gewann unsere E-Jugend souverän mit 10:2.

Nach einer sehr spannenden und ausgeglichenen 1. Halbzeit zogen unsere Jungs in der 2. Halbzeit das Tempo und Niveau deutlich an.

Auch wenn das Ergebnis eine deutliche Sprache spricht, muss man sagen das beide Mannschaften auf Augenhöhe, mit viel Engagement und Kampfgeist, gespielt haben.
Ein Klasse Spiel, was den Trainern, der Mannschaft und den Fans sicher Spaß gemacht hat.
Am kommenden Samstag findet das nächste Spiel bei dem Gastgeber aus Waldfeucht Bocket Braunsrath statt.
Anstoß ist 14.00 Uhr.

Bericht von Christopher Carpenter
F-Jugend (SG mit Immendorf)
KempenF