Infos zum Pokalspiel gegen Fortuna Köln

Ticketinfos zum Pokalspiel gegen den SC Fortuna Köln

Das Pokalspiel unserer Germania gegen den SC Fortuna Köln wirft seine Schatten voraus.

Am kommenden Samstag, 15.01.2022 um 14.00 Uhr ist es soweit.

Aufgrund der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Regelungen steht leider nur eine sehr begrenzte Anzahl an Tickets zur Verfügung.

Es werden lediglich Tickets für den Sitzplatz auf der Tribüne verkauft.

Beim Einlass gilt die 2G-Regel. Nur geimpfte und Genesene haben Zutritt!!! Es gilt ebenso Maskenpflicht !!

Bitte halten Sie am Eingang entsprechende Nachweise zur Kontrolle bereit, dass ein reibungsloser Zutritt gewährleistet ist.

Tickets sind ab Montag, 10.01.2022, 9.00 Uhr unter der Rufnummer 0173/9541353 zum Preis von 12,- pro Ticket erhältlich.

Tickets für Zuschauer aus Köln werden voraussichtlich ab Dienstag/Mittwoch in Köln zum Verkauf bereitstehen. Bitte beachten Sie entsprechende Mitteilungen von Fortuna Köln.

Wir weisen darauf hin, dass am Spieltag an der Tageskasse KEINE Tickets erhältlich sein werden. Wir bitten daher dringend von einer Anreise ohne Ticket abzusehen !!!