TEveren1Ergebnis
Teveren1Aufstellung
Teveren1Spielverlauf1
Teveren1Spielverlauf2
Teveren1Spielbericht

Jeremy Nzerue trifft beim 7:2 gegen Kohlscheid 4x

Einen deutlichen Auswärtssieg feierte Germania am heutigen Sonntag beim Schlusslicht Kohlscheider BC. Am Ende stand es 7:2. Jeremy Nzerue war mit vier Toren der Matchwinner. Marc Verhayen traf in der 13. Minute zur Führung. Nzerue erhöhte nach 18 Minuten auf 2:0. Nur eine Minute später markierte der ehemalige Germania-Spieler Peter Savelsberg den 1:2 Anschlusstreffer. Doch eine weiter Minute später war es Nico Finlay, der den zwei-Tore-Vorsprung wieder herstellt. Es folgte der große Auftritt von Jeremy Nzerue. In der 27. Minute machte er mit dem 4:1 schon alles klar. Nach dem Wechsel erhöhte er mit zwei weiteren Toren in der 47. und 62. Minute auf 6:1 ehe Kelly Ajuja auf 2:6 verkürzte. Auch Alex Back trug sich am Ende noch in die Torschützenliste ein und markierte in der 85. Minute das 7:2
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren